Wann taucht Auto im Account auf? (Bestellung direkt über TA)

Hey zusammen,

wir haben über die Firma über einen TA zwei Autos bestellt: MYLR und M3P.
Das MY hat auch schon eine VIN, trotzdem tauchen BEIDE Autos noch nicht in dem Tesla-Account auf für den wir im Bestellformular die Mail-Adresse hinterlegt haben.

Der TA meinte zuerst „Ja, das passiert bestimmt bei VIN-Vergabe“ => Nope, MY hat seit 2 Wochen eine VIN, nichts im Account.
Dann meinte er „Ja, dann passiert das bei Auslieferung“… ich bin gespannt?

Ende vom Lied ist hinterher schlimmstenfalls, dass wir dann die Wagen bekommen und sie NICHT im Account stehen - und wir können dann die Apps nicht nutzen (auch nicht als Handyschlüssel).

Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Wie gesagt: Es geht NICHT(!!!) um eine Bestellung über die Webseite sondern über ein PDF-Bestellformular direkt bei einem TA, daher sind Aussagen wie „Meiner war sofort in der App zu sehen“ wenn ihr den selbst bestellt habt nett gemeint, nutzen mir aber nichts. :slight_smile:

Ergänzungsfrage: Uns wurde gesagt, sobald die Wagen im Firmen-Account auftauchen, kann die Verwaltung unsere Accounts (die Fahrer der 2 Wagen, also mein Kollege und ich) dann als „Fahrer-Accounts“ hinterlegen und wir beide haben jeweils über unseren Wagen ganz normal volle Kontrolle per App - ich hoffe zumindest das ist korrekt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas sagt dir die Suchfunktion…
https://tff-forum.de/search?q=wann%20auto%20app
https://tff-forum.de/search?q=auto%20sichtbar%20app

2 „Gefällt mir“