ich hätte nie gedacht, dass ich mal sehnsüchtig auf eine Rechnung warte. Jetzt ist es aber soweit und tatsächlich weiß ich gar nicht, ob das noch „normal“ ist.
Am 26. Januar hatte ich die Verifizierung, seitdem ist Funkstille, weder Rechnung noch VIN habe ich bisher erhalten. Gewählt habe ich das Geschäftsleasing, aktuell noch Grau im Account hinterlegt ist die Prüfung der Verträge. Lieferzeitraum ist zwischen 15. und 29. März.
Wie sieht es denn bei euch aus? Ich frage speziell Leute, die ebenso im Q1 eine Auslieferung erwarten, hier scheint es tatsächlich ein weniger wirrer zu sein, als sonst.
Habe ich mir inzwischen auch so zurechtgelegt. Die dargestellten Liefertermine beschreiben wohl ehr den BestCase. Das dieser freilich nicht reell auf alle Bestellprozesse übertragbar ist merkt man auch daran, dass im Konfigurator bei ausnahmslos jeder Auswahl der gleiche Liefertermin in Aussicht gestellt wird. Nun hoffe ich mal, dass das Verschieben von November auf Dezember tatsächlich auch passt.
Was stand bei dir für ein Auslieferdatum dran? 2022 wurde es dann drei Wochen vor Auslieferung konkreter und Betrug nur noch ein paar Tage meine ich dann war es Recht zuverlässig. Zwei Wochen vorher kamen ca. die Papiere bei mir