Oder via Handy-Hotspot so mach ich das, weil kein WLAN am Auto möglich ist.
Und auch diese Grafik sagt nichts über die älteren Fahrzeuge aus, die wie ich noch die MCU1 haben und alle max. auf 2022.8.10.11 sind.
Älter heisst in meinen Fall ein S75D aus 2017.
Und das ist dann für das Auto kein WLAN?
Schau mal bei TeslaFi relativ weit unten. Da gibts die Übersichten Autopilot 2 Totals und Autopilot 1 Totals. Mehr als die Info, wie viele Fahrzeuge es betrifft, gibt es dort leider nicht. In der Update-Historie von 2023.2.10 tauchen unter Previously Installed Version zwar einige 2022er Versionen auf, u.a. 2022.22.x" und „2022.24.x“ und eine! 2022.4.5; „deine“ jedoch nicht.
9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 4)
Doch. Aber es gibt durchaus Menschen die das nicht wissen. Darum kann man diese Option gerne nochmal separat nennen.
meins kam gestern OO an einem Sonntag
Ich denke, das Missverständnis beruht auf diesem Teilsatz. Gehe davon aus, dass @B-Head meinte, dass das Auto an dem Standort auf kein WLAN zugreifen kann und er deshalb den Smartphone-Hotspot nutzt. Im Wiki oben hatte ich es am WE ergänzt. Danke für den Hinweis.
Ja genau so war das gemeint. Danke.
Thema wird geschlossen, damit es nicht abdriftet. Erkenntnisse zum Update-Verfahren könnt ihr im ersten Post selbst eintragen (Wiki).
Fragen zum Update-Verfahren etc. stellt ihr bitte im Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5).