Hallo zusammen,
ich habe wirklich überall gesucht und konnte leider nirgendwo meine Frage beantworten. Falls es doch das Thema hier schon gibt, sorry aber eventuell ist ein Update auch gut:)
Also, ich habe mir letzte Woche einen Tesla Model 3 bestellt, mit vorraussichticher Lieferung im November. Anschließend bin ich über den Tesla Acount auf die Ballonfinanzierung über die Santander. Dort wurde auch alles genehmigt aber mir ist aufgefallen, dass die Ratenzahlung bereits im Mai beginnen soll. Finde ich komisch wenn ich das Auto erst Ende des Jahres erhalte und kenne ich auch bei anderen Fahrzeugen nur so. Also habe ich den Vertrag erstmal nicht unterschrieben. Im Tesla Acount ist soweit alles grün und die einzige info ist: „Sie werden benachrichtigt, sobald Ihre Verträge zur Überprüfung vorliegen“. Jetzt habe ich bei der Santander angerufen und denen das Problem geschildert und die meinten nur, ich solle den Antrag nochmal dann ca. 2 Monate vor der Lieferung nochmal rausschicken.
Wie ist da eure Erfahrung? Ist das wirklich der normale Prozess? Meine Sorge ist, dass wenn die Santander jetzt den Vertrag dann wieder löscht, eventuell Tesla meine Anfrage als „Nicht gültig“ erfasst und meine Bestellugn storniert
Leider konnte ich bei Tesla noch niemanden erreichen, bzw. wollte sich jemand beir mir melden.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
VG