Wallbox-Förderung endet

Ich habe eben auf Facebook einen Artikel gelesen, dass die Wallbox-Förderung ab sofort beendet ist. Jemandem mehr bekannt? Einheitlich war doch die Aussage, dass die Förderung bis 31.12. läuft(?)

Ja, näheres findest du direkt hier: Suchergebnisse für „“ - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

https://www.golem.de/news/foerdersumme-ausgeschoepft-kfw-beendet-wallbox-foerderung-erst-einmal-2110-160660.html

Die Mittel sind erst mal weg, ja (das war ja schon mal so). Und da es eine neue Regierung gibt und ungewiss ist, was diese vor hat, sollte man wohl erst mal abwarten.

Hoffentlich wird nicht aufgestockt und die Boxen bekommen einfach vernünftige Preise.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

1 „Gefällt mir“

Die Tesla-Wallbox ist doch relativ günstig. Blöd nur, wenn der Elektriker genauso viel verlangt :wink:

Ab hier

wird es schon diskutiert.
Deshalb schließe ich hier