Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wall Street Journal-Bericht - Model Y bestes Auto?

Is Tesla’s Model Y Crossover the World’s Best Car?

tesmanian.com/blogs/tesmani … y-dan-neil
wsj.com/articles/is-teslas- … 1591365620

„Meanwhile, we have this car, this one program, beating the competition on core technology like a drum. From behind the wheel, everything else in this category — Mercedes-Benz GLC 300, Range Rover Evoque, Jaguar F-Pace, Porsche Macan “Feels like a sluggish, sloppy antique, a squawking modem trying to connect to the cloud.“

Am Schluss des Artikels wird folgende Frage gestellt:
„Werden Althersteller jemals aufholen können?“

2 Like

Würde erklären warum ich ein MY reserviert habe :slight_smile:

Me too :slight_smile:

Die Front ist etwas anders als der „normale“ im Konfigurator?

Sieht aber richtig geil aus

Wir kriegen ein MY Facelift, wow!
Grüße

Also ich weiß nicht, ich bin etwas entäuscht vom Model Y.
Es ist nicht besonders gut durchdacht.
Wo z.B. sind die Befestigungsösen um eine mögliche Ladung zu sichern ?
Warum gibt es keine Kofferraumabdeckung ?
Mag ja sein das Elon da noch ein Einsehen hat und das noch nachgereicht wird, aber am allerschlimmsten finde ich die Sicht nach hinten.
Welch Ironie das daß Model Y so viel Glasfläche hat, aber die Sicht nach hinten durch den mächtigen „Querbalken“ so gut wie nicht vorhanden ist.
Von Fahrzeugen hinter einem sie man gerademal Teile des Dachs !

Hier auch mal jemand der die Nachteile des Model Y auf dem Punkt bringt.

@tescroft: Ich habe dein hochgeladenes Bild soeben entfernt und auf den Ausgangstweet verwiesen. Bitte postet sowas möglichst als Quelllink. Zudem dürfen hier keine Bilder hochgeladen werden, deren Urheber- oder Verwendungsrechte ihr nicht habt.

1 Like

Ich habe dein Vollzitat entfernt. Bitte einfach nur den Antworten-Button am jeweiligen Beitrag benutzen oder wahlweise Auszüge zitieren, wenn ihr euch auf eine bestimmte Aussage im Beitrag bezieht. Danke!

1 Like