Bei mir gab es einmal Probleme beim Laden und per Ferndiagnose wurde ein Fehler im Stromkabel des TWCs festgestellt. Ich habe kostenfrei einen neuen im Austausch erhalten.
Ein großartiger Service, Danke noch einmal an Tesla! Es war in der Situation praktisch, dass der Wall Connector über meine VIN erworben wurde. Deswegen würde ich schon den Bezug auf das persönliche Tesla Account empfehlen.
Mit dem Referal-Programm wurden die schon ausgeliefert. Is aber nix anderes als ein anderes Cover. Wenns nur um die Farbe geht tuts auch ne Dose Spaylack
Ok, das mit dem Cover hab ich mir schon gedacht!
Hätte mir eh einen Referal gekauft aber 7,5 Meter ist leider viel zu viel, 2,5 würde perfekt passen und schaut schon aufgeräumt aus
Dachte ich mir auch immer. Das doofe Kabel kann echt 5m kürzer sein. Bis ich vor 2 Tagen dann mal vor dem Carport das Auto parat gemacht hab und trotzdem laden wollte… 7,5m haben auch Vorteile
Technische Frage: wenn ich einen Typ-2 Stecker in den Ladeport des M3 stecke sind die unteren Ports offen. Bei speziellen Umweltbedingungen kann sich da sicher Eis im unteren Steckplatz bilden. Da wird es doch einen Adapter geben der zumindest den unteren Port abdeckt oder nicht? Bestenfalls mit dem Typ 2 Stecker verbunden?