"wait but why" über Musk

waitbutwhy.com/2015/05/elon-musk … t-man.html

Hab ich sofort abonniert für die folgenden Posts. :slight_smile:

Ist ganz nett geschrieben, auch das bzgl. des Fermi-Paradoxons. Wenn ich auch nicht alles inhaltlich teile, es ist halt eine Abbildung der Meinungen bestimmter Menschen…

Habe mich auch mal auf die Liste gesetzt…

Interessant und sehr unfangreich, ich bin gespannt was da noch kommt und auch gedpannt auf die für den 19. Mai angekündigte Biographie :sunglasses:

Danke für den Link, bin auf der Liste :smiley:

Ein lohnenswerter Artikel zum lesen an einem Feiertag :wink:

Der zweite Teil ist veröffentlicht:

waitbutwhy.com/2015/06/how-tesla … -life.html

Diesmal sehr umfassend. Er erklärt fast lückenlos warum das Elektroauto alle Verbrenner verdrängen wird und muss. Und zwar in sehr einfacher Sprache, für jeden verständlich. (vorausgesetzt man ist dem Englisch mächtig).

(gelöscht)

Der dritte Teil ist online:

waitbutwhy.com/2015/08/how-and-w … -mars.html

Hier ein kurzes Interview mit Tim Urban, dem Gründer von waitbutwhy:
http://www.konradlischka.info/2015/08/blog/so-laeuft-digitaljournalismus-irrsinnig-lange-texte-kaum-updates-keine-fotos/

der letzte Teil ist da: waitbutwhy.com/2015/11/the-cook- … uce.html#1