bin in diesen Sachen nicht besonders erfahren. Habe ein weißes SR mit 18“ Aero ohne Extras bestellt; unverb. Auslieferung 08/22. Ich bin um eine deutlich frühere Auslieferung verlegen (kann sofort losgehen); Farbe ist mir dabei gar nicht so wichtig. Frage ab die Community: Gibt es sowas mitunter und ist das technisch möglich bei Tesla? Unabhängig davon habe ich auch keine Ahnung warum jemand lieber ein paar Monate zuwarten wollen würde aber vll. sieht ja einer eine Chance für mich bzw. hat einen Tip für mich. Hatte hier im Forum gelesen dass diverse von uns angerufen wurden von Tesla und gefragt wurden ob sie vorziehen wollen. Habe bei Tesla angerufen und der Zug ist abgefahren/ich zu spät dran. Naja vll kennt einer einen oder hätte selbst nix gegen einen solchen Tausch bzw hat einen Tip für mich. In dem Fall würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Das einzige was du machen kannst ist sofort aus dem Bestand zu bestellen sofern dort was ankommt und deinen SA dann die Bestellung für August stornieren zu lassen.
Der Neuwagenbestand sind Fahrzeuge die bestellt wurden, aber dann hat der Käufer die Bestellung storniert oder verschoben. Sind also perfekte Neufahrzeuge direkt frisch vom Schiff, nur eben bekommst du die dann sofort.
Kurz vor Ankunft eines Schiffs tauchen die dann auf der Website auf, da musst du schnell zugreifen.