seit ein paar Tagen löst mein Wächtermodus wirklich jede Minute aus, wenn ich nicht zuhause bin (dort hab ich ihn ausgeschlossen).
Gestern war ich ne Stunde trainieren hatte 60 Ereignisse. Aber es war nichts. Als auch kein „roter Punkt“ in der Wiedergabeleiste. Es ist kein Ereignis vorhanden. Heute 2 Stunden auf dem Tennisplatz, mehr als 132 Ereignisse.
Jetzt auf dem Tennisplatz sind tatsächlich Gräser direkt davor. Im Studio hab ich aber vor ner Betonwand geparkt. Bei meinem
Schwiegervater gestern vor der Garage. Kein Gras / Baum / Strauch in der Nähe.
hast du Kamerabasierte Erkennung eingestellt ??
Wenn nicht versuch das mal. Tippen Sie zum Einstellen auf Fahrzeug > Sicherheit > Wächter-Modus > Kamerabasierte Erkennung.
Ok, war nur so eine Idee. Bei mir hat er in der ersten Nacht 250x ausgelöst, stand in einer Garageneinfahrt. Getriggert wurde Sentry durch sich bewegende Rosenblätter.
Neonröhren in der Garage mag er auch ganz gerne , aber die hat es wohl direkt bei der Tennisanlage bzw. bei deinem Schwiegervater vor der Garage nicht. Wenn es leicht windig war, vielleicht umherwehende Blätter am Boden?
Musst dir Wohl oder Übel mal zumindest einen Teil der Videos ansehen, irgendwas scheint ihn zu triggern. Theoretisch müsste auch bei jedem Video vorne das Licht angehen, kannst du das mal prüfen? Nicht, dass da ein ganz anderes Problem vorliegt. Mache das aber am PC, da geht das wesentlich bequemer, teilweise auch mit mehrfacher Geschwindigkeit.
Es muß nicht unbedingt auf jedem Video dieser rote Triggerpunkt zu sehen sein. Es kann auch sein, dass das Folgevideos des Triggers sind, da läuft die Kameraaufnahme weiter, ohne einen neuen Punkt zu setzen. Ach ja, auf was steht bei dir die eingestellte Videolänge? 1 Minute?
@daev0: Die kamerabasierende Erkennung scheint eingeschaltet, sonst müsste ja jemand 60mal die Stunde am Auto wackeln oder die Griffe ziehen, damit es auslöst - und das würde man auch in den Aufnahmen sehen.
Also, es scheint, kurioserweise, der Überhitzungsschutz zu sein. Den hatte ich vor ein paar Tagen auf 30 Grad gestellt. Jetzt wieder auf 35 Grad. Wächter geht jetzt nicht mehr 27392 mal los…:kuriose Sache
Vor ein paar Wochen nach zwei Stunden bei meinem Stammitaliener hatte ich 350 Wächterereignisse. Durch die Gegend fliegender Papelsamen war des Rätsels Lösung.