VW's letztes Hemd

VW will T-Shirts streichen: diepresse.com/home/4944046

Die Totengräber warten schon. [emoji16]

Ich finde deinen Thread Titel übertrieben. VW wird überleben, aber finanziell nicht mehr so bequem gelagert wie bisher. Es wird zukünftig teurer werden, sich Geld zu besorgen. Substanz und Umsatz ist aber noch genug da.

  1. ist der Titel doch so übernommen,
  2. ich finde ihn genial :smiley:

Die Sinnbildhaftigkeit dieses Artikels ist fast nicht mehr zu überbieten. :open_mouth:
Die Arbeiter haben Glück, wenn es beim blauen Hemd bleibt.

Da werden die VW- Chefs noch mehr einsparen müssen, das T-Shirt ist erst der Anfang…
Wer weiß, ob sie überleben. Ich bin skeptisch.

Gruß conni

Bitte diese T-Shirts an die VW Arbeiter als Spende übergeben. :laughing:
volttankenpolobild.jpg

+1

Mir kommt das vor wie ein schlechter Aprilscherz. Wir sind doch hier nicht in irgendeiner Bananenrepublik?!

Mit ein bisschen mehr Satire hätte man das auch locker aufem Postillon veröffentlichen können :slight_smile:

Postillon hätte allerdings ein besseres Foto dazu gefunden.

Und die Kolleginnen wahrscheinlich auch nicht.

Peinlich ist es schon, weil die T-Shirts auch nicht wirklich besonders sind, mich wird es auch nicht stören, wenn ich meine Eigene T-Shirts haben kann.

Hallo Teslafreunde,

hier neues aus dem VW-Alltag, aktuell aus der Presse:

Wolfsburg.
Die Currywurst-Produktion bei Volkswagen hat 2015 erneut den Autoabsatz der Hausmarke abgehängt.
In seiner Fleischerei in Wolfsburg produzierte das Unternehmen im vergangenen Jahr über 7,2 Millionen Currywürste, wie die Deutsche Presse-Agentur auf Anfrage erfuhr.
Das waren fast eine Million mehr als im Jahr 2014. Hinzu kamen außerdem mehr als 600 000 Kilogramm Gewürzketchup, wie eine Sprecherin berichtete. Der Absatz der VW-Autos
sank 2015 von 6,12 Millionen auf 5,82 Millionen.

:laughing:

Vielleicht kennt man VW in 20 oder 30 Jahren nur noch als Imbisskette. Und die Älteren wissen dann zu berichten, daß die „früher“ mal mit Autos angefangen haben.
So wie halt Nokia mal mit Gummistiefeln anfing. :laughing:

OT:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-Abschied-vom-alten-Gummistiefel-2177249.html?hg=1&hgi=10&hgf=false

Nur weil soooo Gut passt :

Die sind aber auch wirklich lecker. Die Currywürste.

Wenn mich meine Verwandtschaft besucht, bringen sie immer welche mit. :stuck_out_tongue:

Hemd, Es wird zukünftig teurer werden.