Vortrag über E-Mobilität von Kurt Wallerstorfer

Wurde dieser Vortrag vom 06.10.2017 eigentlich schon hier verlinkt? https://www.youtube.com/watch?v=L_IXv8MBGlI

Das zwar nicht, war hier auch schon verlinkt.
Schadet aber nichts, auf diesen wirklich sehenswerten Vortrag nochmal hinzuweisen.

Und wer genau soll das sein? Ich finde die Vergleiche mit dem „Auto“ von Bertha Benz immer sehr lustig. Zuvor haben die Menschen komplett anders gelebt, es war wenig industrialisiert und viel Landwirtschaft. Zu dieser Zeit fand auch ein kompletter Wandel der Gesellschaft statt.

Heute wird ein Automobil unabhängig vom Antrieb gesehen, sondern eher welche Mobilität es bietet, wie cool es ist und was es kostet (Anschaffung)

Der Vortrag ist gähnend langweilig und bietet weder was neues noch irgendetwas aussagekräftiges. Außer dass es wohl ziemlich hässliche Mikrofone gibt