Vortrag bei Rotary Club Böblingen/Schönaich 22.November

schön, daß du da warst. hoffentlich hat es dir gefallen und bist du auch satt geworden? man wird sich bald über ein neues platzkonzept gedanken machen müssen. so langsam nimmt das überhand mit den stromern. :slight_smile:

Na ein Lokal mit einem eigenen Nebenraum wäre sicherlich ganz hilfreich.

Wo genau werden die Autos denn stehen beim Mariott? Damit ich weiss wo ich mit dem Wagen hin muss.
Werden die vor dem Haupteingang an der Mahdentalstrasse stehen? Oder in der Parkgarage?

Wäre gut das im Vorraus zu wissen.

Bin gerade im Hotel eingetroffen.

Die Fahrzeuge werden ab 14h vor dem Haupteingang ausgestellt. Wer früher kommt, wird gebeten in der Tiefgarage zu parken (kostenpflichtig - darum kümmere ich mich aber noch).

Volker

danke für die schöne veranstaltung und für die einladung. :slight_smile: gibts fotos?

Hallo Forum,

an erster Stelle ein Dank an alle, die mich im Vorfeld unterstützt haben bei der Erstellung des Vortrages, und an die Fahrer, die mit ihrem Elektrofahrzeug gegen Ende der Veranstaltung eintrafen. Es gab reichlich Interesse und auch einige Probefahrten.
Insgesamt waren 2 Model S P85+, 2 Roadster (2.5 ROC und 2.0) sowie ein LEAF und 1 Smart ED (car2go) anwesend, plus ein BMW i3 aus der Niederlassung Stuttgart, der von 2 Angestellten der Niederlassung präsentiert wurde.

Die Rotarier haben viele Fragen zum Vortrag und dann später auch an die Fahrer gestellt. Ich habe viele herzliche Dankesworte erhalten, die ich hiermit weitergebe!
Es wurden einige Fotos gemacht, wenn auch nur mit Smartphones. Sobald ich die erhalte, werde ich sie hier einstellen.

Volker

gut, daß ich da war. so konnte ich wohlwollend feststellen, daß der frisch gelieferte blaue wagen einen deutlichen qualitätssprung gemacht hat. so wirds was!

Freut mich sehr, dass es so eine gelungene Veranstaltung war. Ich habe Dir aus der Ferne die Daumen gedrückt! :slight_smile:

Danke, das hat geholfen!

Hier nun ein paar Bilder - sorry nur Smartphone, aber ich lerne, das nächste Event wird besser vorbereitet :slight_smile:

Vor dem Marriott an einem regnerischen Novembertag
k-20131122_141813-1.jpg

car2go gab es auch zu sehen
k-20131122_141327.jpg

Man konnte auch BMW i3 fahren!
k-20131122_140503.jpg

Eberhard kutschiert ein Model S voll Rotarier

Die Roadster haben beeindruckt! „Was seit 2008 gibt es schon so ein Auto?“
k-20131122_141733.jpg

vom LEAF gab es leider kein Foto, Entschuldigung!

Danke für den Empfang und die nette Gespräche. Und die Mitfahrt zu 4 im grauen Model S Performance war überzeugend kras!

Smartygo war auch dabei :wink:

mit freundlichen Gruß,

Peter Paul Keizer-Pecqueur

das macht nichts. das hässlichste, meistverkaufte elektroauto muss man auch nicht fotografiert haben. dazu noch monate ungewaschen…

aus einem hässlichen Entlein wird in der Waschstrasse auch mal ein Schwan…