Vorstellung

Hallo zusammen,

ich will mich hier auch kurz vorstellen.

Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich fahre seit 4 Jahren privat einen e-Golf und hatte dazu immer einen Passat Kombi Diesel als Firmenwagen für die längeren (Urlaubs-)Fahrten. Da waren Teslas bis vor kurzem nicht möglich. Demnächst läuft der Leasing Vertrag aber mal wieder aus und ich habe mich jetzt entschieden einen Model S LR in Silber zu bestellen.

Kämpfe aktuell mit den Prozessen bei der Leasing Gesellschaft aber hoffe, dass die Bestellung bald rausgeht und ich nicht mehr allzu lange auf den Wagen warten muss!

Freue mich auf den Austausch mit euch. Werde als Tesla Newbie sicher die ein- oder andere Frage haben.

Nicht vergessen einen Bestell Link verwenden, da gibt es 1500 KM Supercharger gratis, für beide! :smiley:

Vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum.

E-Auto-erfahren bist Du ja schon und auf Deine Fragen zu Deinem Wunsch-Tesla findest Du hier im Forum bestimmt viele Antworten. Außerdem sind wir im Großen und Ganzen ein sehr hilfsbereites Forum :slight_smile:

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Vorfreude und allzeit gute Fahrt.

Und zeig uns Dein Schätzchen, wenn es soweit ist :smiley: