Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Martin, ich komme aus Niedersachen und habe seit Anfang Dezember ein Model S85D aus 12/2015. Das Auto ist schwarz mit schwarzem Leder, Schiebedach und AP1. Ich bin seitdem schon 7000 km mit dem Auto gefahren und habe echt Spaß daran. Zur Zeit experimentiere ich mit Ladekarten und den Chargern hier in der Umgebung.

Nach Erfahrungen mit Audi, BMW, Mercedes und Volkswagen bin ich vom Fahrgefühl des Model S trotz des harten Stahlfahrwerkes begeistert. Das Einzige das mich stört, sind die sporadisch auftretenden Knarz und Knackgeräusche von den Türen oder dem Armaturenbrett. Vielleicht kennt das ja jemand und weiß Abhilfe. Ich bin allerdings auch empfindlich.

In jedem Fall ist der Tesla super und ich wüsste nichts was ich lieber fahren würde!

Gruß
Martin

Glückwunsch zum Auto. Bild ist immer schön, kannst ja mal vielleicht eines einstellen
und ja das knarzen und knacken. Das kann viele Ursachen haben. Und da der Wagen so leise ist hört man einfach alles. Für jedes Geräusch muss man leider auf die Suche gehen.
Lass dir davon den Spass nicht vermiesen