Vorstellung wg. T



Hallo Freunde von Tesla. Ich fahre nun schon seit 12.2019 meine weiße Pearl longe Range M3. Habe jetzt knapp 19000 Kilometer runter und bin gerade aus meinem Urlaub aus Österreich mit dem Auto zurück. Das Auto begeistert mich immer noch. Trotz des 3500 km langen Tipps und Nutzung auch von kostenfreien Chargern hat mich diese Strecke nur Euro 65,00 an Strom gekostet. Mein Freund mit seinem Audi A6 Diesel Kombi ist auf eine Tankrechnung von Euro 350,00 gekommen. Mal sehen, wann auch zu Tesla wechselt.

6 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!
Wir sind mit unserem 2019er auch nach Österreich gefahren (von HH aus) - war echt eine sehr schöne Strecke und auch das Laden war teilweise kostenlos oder relativ günstig.

Da kann kein Diesel mithalten. Außer du willst wie ein Irrer 12 Stunden durchfahren mit deinem 200 Liter Tank :smiley:

Hallo und ein herzliches Willkommen

Habe hier dein T für dich😁