Vorstellung und Vorfreude

Hallo zusammen,

nach langem hin und her, welches Auto es als nächstes werden soll, haben meine Frau und ich uns für ein Tesla Model Y Performance entschieden.
Wir sind nach Dortmund haben eine Probefahrt gemacht… und was soll ich sagen, wir haben zugeschlagen.
Entschieden haben wir uns für ein Model Y Performance in schwarz, Innenraum schwarz, Winterreifen, AHK dem großen Paket für das autonome Fahren.

Ich bin sehr begeistert. Tolles Fahren. Komplett anders als alles andere was ich bisher gefahren bin. Nur die sehr starke Rekuperation ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich an alles.
Jetzt können wir es kaum erwarten das Auto abzuholen. Naja… wenn es dann da ist. Voraussichtlicher Termin Dez 2022 -Jan 2023. Aber wir haben uns entschieden uns einfach so lange mit der Vorfreude zufrieden zu geben.
Jetzt muss ich hier leider aber auch lesen, das sich die Auslieferungen sehr verzögern. Ist das generell so? Oder haben auch einige von euch das Auto wie angekündigt bekommen ? Oder sogar früher ( soll es lt. Verkäufer auch geben :slight_smile: )

Grüße aus Gelsenkirchen
Jenz

4 „Gefällt mir“