Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Vorstellung und Kontaktsuche :-)

Hallo zusammen
ich bin der Jens und wohne im westlichen Landkreis von Göttingen. Ich arbeite im Rettungsdienst, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Bisher hat mich immer mein Audi von A nach B gebracht, und das war auch gut so. Das soll so aber nicht mehr lange bleiben…
Nach langem hin und her habe ich mich nun entscheiden, auch elektrisch zu fahren.
Elektrisiert hat mich der Tesla bereits 2018, als ich ein Model S probegefahren bin. Ich war und bin es immer noch, hin und weg …
Bald ist es soweit, mein Model 3 kommt voraussichtlich im Mai und die Spannung ist kaum auszuhalten.
Dieses Forum ist ein gute Hilfe um sich zu Informieren und die unerträgliche Wartezeit zu überbrücken. Gerne würde mich ich aber auch „vor Ort“ austauschen. Wenn du also aus der Nähe kommst, schreib mich gerne an …

Um all den Lästerern den Wind aus den Segeln zu nehmen, kein finanzielles Interesse und auch sonst keine weiteren Interessen :sweat_smile:
Es soll nur um das Auto gehen :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

7 Like

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich bin seit über 26 Jahren ehrenamtlich als RS im Rettungsdienst tätig und hier gibt es auch den ein oder anderen Notarzt.

Ich bin mir sicher hier wird dir geholfen!

BTW sehr Praktisch das in so ziemlich jeder Fahrzeughalle ein Roter CEE Stecker existiert. Da läd ein Tesla super dran (wenn es der Wachleiter zulässt).

1 Like

Willkommen, komme aus dem östlichen LK! Wenn Corona vorbei ist (hahaha) machen wir mal einen Stammtisch in OHA.

Gruß

stahlone

1 Like

ich setze mich gerne auf den südlichen Platz. Fehlt noch GÖ-Nord…

1 Like