Hallo liebes Forum,
mein Name ist Lars, ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem (nicht) schönen Ruhrgebiet.
Genau genommen aus dem ländlichen Bottrop-Kirchhellen. Berufstätig bin ich Kaufmännisch in der Baubranche unterwegs.
Es stellt sich natürlich die Frage wie ich zu Tesla kam.
Es begann alles 2020 mit einem nicht geplanten und spontanen Besuch des Store’s in München.
In das damals weiße Model 3 gesetzt, alles kurz wirken lassen und zack - begeistert!
Darauf folgte eine Probefahrt und dann war es endgültig um mich geschehen.
Nach einer beruflichen Veränderung habe ich dann meinen damaligen Firmenwagen abgegeben und endlich ein Model 3 bestellt.
Model 3 SR - blau - 19" Sportfelgen
Bestellt im September 2021, abgeholt im Oktober 2021 - Abfahrt
Dann folgte die offizielle Vorstellung des Model Y Performance aus Grünheide. Ich war direkt schockverliebt nachdem ich gefühlt komplett Youtube leergeschaut hatte.
Ich musste es bestellen - gesagt, getan!
Im April 2022 habe ich dann ein schwarzes Model Y Performance bestellt und mein Fahrzeug entsprechend im Freundeskreis verkauft.
Nach einer wirklich sehr, sehr langen Wartezeit von knapp 8 Monaten konnte ich mein Fahrzeug kurz vor Weihnachten in Dortmund Holzwickede in Empfang nehmen - Zustand war schick, alles super.
Seitdem knapp 9.000 glückliche Kilometer ohne Probleme zurückgelegt.
Anbei mal ein aktuelles Bild:
Zu guter letzt folgt natürlich meine Bewerbung um ein rotes „T“.
Daher noch fix ein Bild meines Namen aus dem Forum auf dem Display und „Ich habe fertig“
In diesem Sinne…
Lars