Vorstellung und Bewerbung fürs rote T

Hallo liebe Tesla Gemeinde.
Ich heiße Stephan und komme aus dem schönen Mainz. Gemeinsam mit einem Arbeitskollegen haben wir uns seit einem Jahr mit dem Thema Tesla und zukunftsweisende Mobilität beschäftigt. Und nun ja, wie könnte es anders sein, haben wir uns beide ein Model 3 geholt und erfreuen uns tagtäglich an diesem tollen Auto. Bei mir steht evtl. ein Wechsel zu einem Model Y bevor, da wir nochmal Nachwuchs bekommen. Jedenfalls war ich begeistert, als ich hörte, dass sich hier ein ganzes Forum voller Tesla Jünger etabliert hat und daher würde ich mich gerne hier austauschen. Bitte gebt mir doch ein rotes T, damit ich auch Zugang zu den Threads im Owner Bereich habe. Wir lesen uns, VG

3 „Gefällt mir“

ich muss gleich noch eine Nachricht hinterher schicken, da ich als neuer Nutzer nur ein Bild als Upload anhängen darf :confused:

1 „Gefällt mir“

Na was denn nun? Klaus oder STephan?
Gruß von einer Jüngerin :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Frage. Ich glaube, das muss auf jeden Fall noch aufgeklärt werden, sonst ist die Vorstellung unvollständig!

Ihr nehmt es aber genau :slight_smile:

ich heiße Klaus Stephan, wobei Zweiteres der Rufname ist. Also stimmt irgendwie beides :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

„Klaus“ dem Stephan einen Namen,
frag’n sich nicht nur uns’re Damen…:joy:

Viel Spaß hier im TFF und natürlich auf der Straße.

Humorvoller Gruß vom Todde