Hallo liebe Forenfreunde!
Am 20.2.20 habe ich mein Model 3 in Empfang genommen. Die Übergabe war in ca. 30-40 Minuten erledigt, ich konnte keinen Mangel feststellen, alles bestens! Auto war auch ca. zu 80% geladen und ich konnte meine Heimreise antreten beziehungsweise gleich einen Kundentermin wahrnehmen und die Winterreifen montieren lassen. Einzig eine Frage bezüglich eines Reifenwechsels konnte mir die Mitarbeiterin nicht beantworten, für mich Gottseidank kein Problem, ich kenne ja dieses Forum.
Dieses Foto entstand am Nachhauseweg:
Reicht das für eine Aufnahme in den „Owners Club“?
Inzwischen habe ich fast 900 Km gefahren und bin völlig begeistert von dem Auto. Durch das viele lesen hier im Forum war ich ja nach dem Kauf etwas verunsichert, VÖLLIG UNBEGRÜNDET. Es ist einfach nur ein tolles und geiles Auto!
Vor 2 Tagen habe ich einen Freund und Besitzers eines neuen 5er BMWs mit Sportfahrwerk mit meinem Model 3 fahren lassen. Der war ebenfalls völlig begeistert, sowohl vom Fahrwerk als auch von den Beschleunigungswerten! Da kommt sein BMW in keiner Weise mit (seine Aussage). Einzig, das große Display ohne Tacho fand er gewöhnungsbedürftig. Für mich war hier genau das Gegenteil der Fall, und finde alles übersichtlicher und schneller auffindbar wie in herkömmlichen Autos, das ist aber sicher immer subjektiv!
Das erste Update habe ich am Montag erhalten. auch das funktionierte völlig problemlos!
Tja, das war es vorerst
Servus aus Österreich