Vorstellung TESLA.RENT - Tesla mieten in Hamburg

Liebe Tesla Fahrer und Freunde, liebe Fans der Elektromobilität,

an dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Marcel, Gründer von TESLA.RENT.
Als ich vor zwei Jahren eine Probefahrt mit einem Tesla machen wollte, entpuppte sich dies als ein etwas schwierigeres Unterfangen.
Einen Termin bei Tesla für eine Probefahrt zu bekommen war verbunden mit 3 Wochen Wartezeit und das bekannte Problem „Probefahrtdauer“ existierte sowohl damals als auch heute - mehr als 30-60 Minuten Probefahrt ist eher die Ausnahme. In 30 Minuten konnte ich natürlich den Wagen nicht ausführlich testen und so suchte ich nach Alternativen. Es gab einige Tesla Vermieter, jedoch waren diese ebenfalls gut (aus)gebucht, so dass ich zu der Entscheidung kam: hier muss dringend nachgebessert werden.
Also fasste ich den Entschluss TESLA.RENT zu gründen. Leider war die Idee in einer für Gründungen ungünstigsten Zeit geboren - Corona, Lockdown - was für mich jedoch ganz gut war, denn ich hatte die Zeit das Konzept zu entwickeln, Website zu bauen und sich mit allen Versicherungsrelevanten und rechtlichen Aspekten auseinanderzusetzen.
Während dieser Zeit bestellte ich mir auch ein Tesla Model 3 Performance um meine „Probefahrt“ endlich machen zu dürfen.

Im September 2021 wurde dann TESLA.RENT endlich gelauncht. Erstmal nur mit zwei Teslas um zu sehen, ob eine Nachfrage überhaupt existiert. Und ja, ich war völlig überrascht wie groß die Nachfrage war und noch immer ist. Mittlerweile sind sowohl das Team als auch die Flotte ordentlich gewachsen was auch dazu führte, dass unsere Fahrzeuge ebenfalls am Hamburger Flughafen übernommen werden können.
Ich sehe uns nicht als traditioneller Autovermieter. Der persönliche Kontakt zum Mieter ist uns sehr wichtig. Die Mieter bekommen bei uns eine ausführliche Einweisung ins Fahrzeug und wir beantworten ebenfalls gerne alle Fragen rund um das Thema Tesla und Elektromobilität.
Und was passiert als nächstes? In diesem Jahr werden wir noch neue Büroräume beziehen, neben der Vermietung einen Shop mit zunächst Dashboardleisten für das Tesla Model 3 und Tesla Model Y starten und Ende des Jahres die langerwarteten Modelle Tesla Model S Plaid und Tesla Model X Plaid endlich erhalten und Euch zum Mieten bei uns in Hamburg anbieten.
Last but not least werden wir voraussichtlich noch in diesem Jahr eine TESLA.RENT App launchen, wo sowohl alle Buchungen als auch eine kontaktlose Tesla Vermietung über die App möglich sein werden. Nach dem Motto: smarter get immer.

Da wir nun Kooperationspartner des TFF Forums sind, erhaltet ihr bis Ende November 2022 10% auf alle Tesla Mieten. Gebt einfach den Gutscheincode TFF102022 bei der Bestellung an.
Bei allen Fahrzeugen ist das Laden inklusive und bei uns muss keine Kaution hinterlegt werden.

Bei sonstigen Fragen schreibt gerne eine Mail an [email protected] oder ruft unter der Tel. Nr. +49 40 87604528 an. Mein Team und ich stehen Euch zur Verfügung.

An dieser Stelle vielen Dank und ein großes Lob an das TFF Team. Ihr macht einen absolut grandiosen Job und habt das Thema Tesla nach vorne gepushed.

5 „Gefällt mir“

TESLA.RENT unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

1 „Gefällt mir“