Vorstellung Sebastian

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich gerne auch vorstellen, ich lese schon seit ein paar Tagen mit.

Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Bin verheiratet und habe drei Kinder.

Ende Juni habe ich recht spontan ein sofort verfügbares Model X Performance, weiß, weiß bestellt und am 30.06 abgeholt.

Leider durfte man wegen Corona nur alleine zur Abholung und ein paar Mängel sind mir erst Zuhause aufgefallen. Ich hatte trotzdem einen nachfahrenden Zeugen, der mit mir das Fahrzeug durchgecheckt hat.

Mangel 1: Felge kaputt

Mangel 2: Spaltmaß hinten links

Mangel 3: Spaltmaß Radhaus HL

Mangel 4: Spaltmaß Kofferraumverkleidung

Mangel 5: Scheibe HL zerkratzt

Mangel 6: Plastik 3. Sitzreihe zerkratzt

Ich hatte gestern einen Termin in Arnheim, die haben Fotos gemacht und die Teile werden bestellt. Sobald ich eine SMS bekommen habe kann ich einen Termin machen.

Aktuell sind wir in Zeeland, der Trip war sehr entspannt und auch beide Hunde lieben das Auto (waren sehr ruhig, unaufgeregt).

Das MX zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung :metal:t2:

Freue mich auf den Austausch hier. Cheers !

11 „Gefällt mir“

Ohje Europas Nieten. Sorry ich hab lange in Wuppertal gearbeitet. Aber das ist doch kein Ruhrgebiet sondern Bergisches Land :stuck_out_tongue:

Egal trotzdem herzlich Willkommen. Ich verpass dir gleich mal das Rote T.

Also Wuppertal hat ein W als Kennzeichen, da wo ich wohne fließt die Ruhr durch die Stadt, darf also mit Fug und Recht behaupten ich wohne im Ruhrgebiet :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Auto und einen schönen Urlaub noch! :sunglasses:

Danke für die Vorrstellung, Willkommen und alles gute zur Behebung der Mängel.

auch von mir ein herzliches willkommen.
urlaub in zeeland - das ist auch unser ding :smiley: da gibt es auch gute lademöglichkeiten. alles prima.
wenn du gerade für diese urlaubsregion eine klasse ladekarte haben möchtest (und somit zu einem klasse, ökostromanbieter wechselst - von dem ich für diese kleine „werbung“ keine gelder erhalte; ich bin da überzeugunstäter), dann klicke mal auf mein avatar.

zum mangel nr 2: das war bei meinem X damals auch so. zum austausch muss wohl sehr viel ausgebaut und verschrottet werden. ich habe es damals also so gelassen, damit nicht so viel „unnötiger“ schrott entsteht.
weil: ist bei meinem nur ein schönheitsfehler gewesen und kein echtes problem.

gratulation zum X

Danke für deinen Tipp :v:t2: