Vorstellung Ralf Wagner

Bei mir pendelt es auch ständig:
April - Ende April - Ende Mai - Ende April - seit heute wieder nur Mai
Solange die Pendelschläge nicht größer werden, ist’s halt so.

Dienstag ist es soweit :slight_smile: , mann soviel Vorfreude hatte ich bei noch keinem Auto… Meine Familie zeigt sich demonstrativ nochmal, da ich ja dann wohl die nächsten 14 Tage keine Zeit mehr für sie hätte. Meine Frau hat sich bereit erklärt, mir Abends Essen ans Auto zu bringen…

Meine Kollegen können es glaube ich nicht mehr hören, obwohl die meisten immer noch nicht wissen was sich genau hinter dem Tesla verbrigt. Ein Kollege meinte ich solle mal eine Probefahrtliste anlegen…

In froher Erwartung
Ralf
… jetzt bräuchte ich nur noch jemand der einen Prius braucht…

Alles Gute für morgen und dann allzeit knitterfreie und spannungsreiche Fahrt :smiley:

Ja Danke, ich hoffe dass nix dummes mehr passiert da ich vom SEC schlicht nichts gehört habe nach den Zulassungsthemen. Tesla hat für mich zugelassen…

Ich überlege mir auf was ich bei der Fahrzeugübergabe achten muss:

  • Ist alles drin was bestellt ist
  • Auf was soll ich achten
  • Freischaltung App
  • Pairing Telefon (bekomme ich auch alleine hin)
  • was sollte ich mir erklären lassen?
    -…

Gefahren bin ich ja schon…

Grüße
Ralf

Habe dir eine PN geschickt.

Frank

Hier ist meine Checkliste, kannst du gerne für deine Bedürfnisse anpassen:
drivetesla.eu/v1/docs/Fahrzeuguebergabe.odt

Hey, Super Danke Volker.

Ralf

schau nach ob auch der Doppellader noch drin ist.

:laughing:
Hat sie schon daspassende Outfit?

Drücke die Dauemn, das alles glatt geht. :smiley:

Schon das Typ2 Kabel beim Arbeitgeber getauscht.

Hi Zusammenm
ER IST DA!! Alles Prima. Die Übergabe hat eine junge Kollegin gemacht, alles uns gut erklärt, bei den Themen Zugluft Dreiecksfenster und Schwinungen Heckklappe hat sie nochmal nachgehakt in der Werkstatt. Info war, es sei alles gemacht und Änderungen würden standardmäßig aufgenommen. Es zieht trotzdem vorne ein wenig, das sei mir heute aber mal egal.

Vorführer Modell D kommen wohl erst zum Monatswechsel, erst würden die Fahrer beliefert. Ich habe leider kein MS D rumstehen gesehen, insbesondere keinen weißen D.

Die erste Fahrt ging zum SUC nach Sulz, ein Porschefahrer neben mir mit „Thumbs up“, war ein nettes Zeichen von ihm. Überhaupt ich hatte das Gefühl die anderen hängen mir nicht mehr so an der Stoßstange, obwohl ich teilweise gemütlich geschippert bin… Am SUC dann einen MS Fahrer der nicht im Forum ist, ein nettes Gespräch und die erste Ladung.

Es fährt sich traumhaft ruhig, den Abstandsregler finde ich Klasse, der sollte idealerweise immer aktiv sein. Es gibt heute noch einiges zu erkunden und morgen früh geht es dann das erste mal in die Schweiz.

Ralf

Glückwünsche !!

+1000

Glückwünsche zum Model S.

Gerade noch rechtzeitig konnte ich eine meiner Ladeboxen „pimpen“ , sodaß morgen auch dein Model S bei mir laden kann.

Erfolgreich getestet mit dem " Micro Tesla Single Charger " = Mercedes B ed :laughing:

Gute Fahrt und Gutes Laden.

Ralf, das Auto steht dir wirklich gut !
Schwarz ? Habe ich auch bestellt.

Glückwunsch! Halte ihn in Ehren, so neu ist er nie wieder! :wink:

Als ich meinen heute von der Autopflege abholte, hat mir der nette Autopfleger wieder die neuesten Macken und Schrammen vorgehalten… Jedes Mal kommt irgendwas dazu. :cry:

Auch meinen Glückwunsch, Ralf - endlich auch da angekommen, wo du hinwolltest :smiley:

Fette Congrats, Ralf!

Freut mich, dass alles glatt ging.

Cheers

Frank

Glückwunsch. Hast Du schon Essen ans Auto bekommen ?