So, nun kann ich mein M3 auch noch vorstellen. Gerade am WE abgeholt schon 400km drauf. Macht tatsächlich mehr Spaß als gedacht.
Bei der Auslieferung gab es keine Probleme. Mängel? Überschaubar, 2 kleine „Nasen“ vom Staub unter der Lackfarbe, sieht man aber kaum.
Mussten wir sogar nachher suchen um aufs Protokoll draufzuschreiben. Es gab etwas Klebber und Polierpaste wurden aber entfernt. Werde bei Gelegenheit noch kurz polieren lassen.
Keine Kratzer, Spaltmaßen mit Finger gemessen Abweichung mit der Auge kaum messbar. Vielelicht 2-3mm Abweichung. Nur der Spalt zwischen den vorderen und hinteren Türen erscheint mir etwas groß, ist aber auf beiden Seiten identisch. Werde sowieso Gummidichtungen anbringen.
Glückwunsch, sehr schick, grau wäre auch meine erste Wahl gewesen, wenn es nicht extra Aufpreis gekostet hätte. So ist es halt schwarz geworden, sieht auch geil aus
Ja, schwarz finde ich auch gut. An sich eine schöne Farbe aber leider damals kein Metalic und wenn schmutzig etwas schlechter als Metalic Farben. Mir wurde von der schwarzen Farbe abgeraten, da sehr problematisch und viele Kratzer und Probleme. Und entgegen der Behauptung Elon’s, ist die Farbe immer noch inklusive und keinen Aufpreis:)
Hoffentlich hast du einen guten erwischt:)
Ich wollte auch keine rote oder weiße Farbe, denn das macht den Wagen bemerkbar und das will ich vermeiden. Je weniger auffällig, umso besser.