Vorstellung mit der Bitte um ein T



Hallo zusammen,

Ich heiße David, bin 34 Jahr alt und Beamter aus NRW. Ich lebe mit Frau und Hund in der Kölner Region.

Unser Tesla hat unsere treue E-Klasse abgelöst. Da wir viel mit dem Auto fahren (müssen) fiel die Wahl aufgrund der Reichweite und des Preis/Leistung Verhältnis schnell auf ein Tesla Model Y. Elektro sollte es werden, um zum Einen möglichst günstig fahren zu können und zum Anderen sich einen Teil der lästigen Wartungen und Reparaturen rund um den Verbrenner zu ersparen.

Im Oktober fuhren wir nach anfänglicher Skepsis völlig entspannt bis in die Toskana. Ich bin sehr begeistert von dem Leben mit E-Auto :wink:

Zum Schluss würde ich mich noch über das begehrte T freuen. :raised_hands:t3::smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe dein Auto riecht nicht nach 4711 :wink:

Hier ist dein T.