Vorstellung Minestrone - zur Abwechslung nur Positives!

Hallo,
möchte mich nur kurz vorstellen, neues M3 LR AWD, Abholung 31.3.2021 in Wien, jetzt beheimatet im Süden von Oberösterreich.
Bei der Abholung einige wenige kleine Mängel entdeckt (minimale Klebereste, kleiner Kratzer im Innenraum, kleiner Kratzer auf einer Zierkappe sowie ein Lackfehler auf einer Wagenheberaufnahme) welche heute in Linz behoben wurden. Lief alles problemlos, bekam für die Zeit ein M3 SR+ als Loaner gratis zur Verfügung gestellt und könnte nicht glücklicher sein.
Auto an sich sowieso ein Traum.
Anbei die gefragten Fotos, für mein T.

Ansonsten noch danke für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum, die mich auf dem Weg zur Abholung begleitet haben!! Jetzt heißt es nur mehr warten ob mein M3LR schon eine Lenkradheizung hat oder nicht …

9 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein „T“ für dich und schiebe deinen Beitrag in die richtige Kategorie :grinning:

Danke vielmals! :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Ein schöner Bericht, der mich an meine Übergabe erinnert hat.