Vorstellung meines S 85 Base





Hiermit stelle ich mein S85 Base von 2014 vor. Es kann nichts besonders, hat weder Schiebedach noch AP oder Winter Paket.
Nur der KM ist so lang wie meine Telefonnummer.
@Yellow Ich hoffe ich habe alles preis gegeben um den Owner Status zu erlangen falls noch etwas fehlt sagt Bescheid Bzw. Fall ich hier falsch bin, verschiebt den Beitrag.

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Ich habe meine neue Autokorrektor nicht so ganz unter Kontrollen.

11 „Gefällt mir“

Schon erledigt…

Du meinst sicherlich Schiebedach…
Ein paar Außenfotos wären aber schon noch gewünscht für das rote „T“.

Willkommen :grin:

Allzeit genug Strom im Akku und möge deine „Telefonnummer“ noch mindestens doppelt so lang werden ^^

1 „Gefällt mir“

über 500k Laufleistung, Respekt… alles selber gefahren?

1 „Gefällt mir“

Ne ich habe den seit September 2020 mit 530.000 übernommen

1 „Gefällt mir“

wow, Mutig, ach ja ist ja ein >TESLA< :rofl: :joy: :rofl: :blush: :crossed_fingers:
Natürlich gerne mehr Bilder und Infos :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Plan ist die 1.mio km zu machen.

3 „Gefällt mir“

:star_struck: :star_struck: :star_struck: Craaaaaaaaaaaaaas

Zumindest wird er mit viel Leibe beim fahren gehalten.

1 „Gefällt mir“

Bei 500k km hat sich Spreu vom Weizen getrennt. Niemand würde sich das als Verbrenner auch nur schenken lassen.

Tesla kaufen grenzt (unter Berücksichtigung von Infaltion) schon fast an eine Wertanlage. Ach halt, da habe ich ja den Ur-Tesla vergessen.

Okay, ist eine Wertanlage.

Übrigens, der S85 (hatte ich damals langfristgemietet) hat mich automobil für alles andere verdorben und als Opel-Diesel-Fahrer täglich an den Rand vom Herzkasper gebracht. Einfach „eine geile fette Karre“.

Viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Das kann man Sehen und in deinen Texten sogar Spüren…
Ich bin erst seit kurzen dabei und habe, so wie meine Autos davor sehe ich sie nur zum mittel zum Zweck.
Fahren und weniger ( oder fast nie) Putzen :relaxed:
So Emotional zu einem Auto, ist sehr lange her, mit 18, die erste Kiste 100DM, 35PS Reno 5 :crazy_face:
Es fühlt sich gut an, mit einem Tesla zu Fahren :smiling_face_with_three_hearts:
Ach ja, und macht Spaß :wink:, ob mit 30 oder 240 KM/h ( Letzeres ist mehr ein kurzer Sprint)
Bin auf deine Weiteren Berichte Gespant

Samsung

Viel Freude damit weiterhin!

1 „Gefällt mir“

Wo kann man eigentlich Umbau Projekte veröffentlichen?

Denke du kannst in „Mein Model S“ einem Thread eröffnen. Ich würde die Geschichte bis zur Million gerne mitverfolgen :smiley:

Naja es sind grade ein paar technische Updates in Planung. Wie ein Glas Dach, neue Vordersitze, und eine weitere Kamera inkl. Funktion einzubauen. (Kenner wissen was die eine Kamera inkl. Zubehör kann) :wink:

2 „Gefällt mir“

ein Auto ist nie eine Wertanlage.
Es ist und bleibt Konsum.

Aber einen Tesla kann man laaaaaaaaaaaaa x10^85 aaange konsumieren. Es sei denn jemand fährt ihn irreparabel kaputt.

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen was dich das Model s gekostet hat?

Ich habe für den Wagen 25 Riesen auf den Tisch gelegt

1 „Gefällt mir“

Hat dein Model S eigentlich Free Superchargern?