Vorstellung Kai969

Hallo,
nun habe ich schon lange hier im Forum viel gelesen, mich dann auch angemeldet, Freunde sagen „ endlich“ meinen ersten Tesla, M3 SR+ MIC, bestellt, hier im Forum auf die Auslieferung mitgefiebert, die ersten Kommentare/ Anmerkungen geschrieben, die ersten „Veränderungen“ vorgenommen ( Frunk- und Trunkbeleuchtung),
nun möchte ich auch ein T bekommen.
Als Profilbild habe ich meinen letzten Elektrowagen gewählt- vor 30 Jahren aufgebaut und per Fernsteuerung befehligt :wink:.
Mein TM3 bewege ich nun seit 4 Wochen und freue mich immer wieder aufs einfache „tanken“ in der Garage.
Wer gibt mir nun ein T?
Gruß,
KAI


6 „Gefällt mir“

Dann mach ich dir hiermit hoffentlich eine weitere Freude. :wink:

Jo, das hast du :+1:
Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch und natürlich Herzlich willkommen Kai969 :grin: :+1:

Moin,
ändert sich so das Bild in der Vorstellung Liste?
Test
Kai