Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Vorstellung Grill Force One (Model S100D)



Darf ich vorstellen? Grill Force One - Mein Model S 100D

  • Multicoat Pearl White
  • Premium Package
  • Enhanced Autopilot
  • Glasdach
  • Carbon
  • veganes Leder :slight_smile:

Die Winterreifen habe ich nachträglich schwarz pulvern lassen, die Carbonlippe und die Scheibentönung gabs auch erst hinterher.

Am 19.10.2017 haben wir das Fahrzeug in Frankfurt abgeholt und haben seitdem 3000km gefahren.
Fazit: absolut fantastisch!

Auch an der Verarbeitung habe ich bis auf eine Gummidichtung an der hinteren TĂĽr und das komische SprĂĽhbild der Scheibenwischer, keine Beanstandungen. SpaltmaĂźe gehen fĂĽr mich in Ordnung und die Chromeleisten sind bĂĽndig.

sieht Cool aus.

Bist du mit der Pulverbeschichtung zufrieden?
Darf man fragen wieviel das gekostet hat?

Danke Dir. Bin mit der Beschichtung sehr zufrieden. Ist halt stabiler als Lack. Kosten waren 125€ Netto je Felge. zzgl dann den Schwarzen Narbenkappen (Servicecenter) und den schwarzen Kappen für die Radmuttern.

Cool, GlĂĽckwunsch! Sieht sehr gut aus.

Wo hast du die Felgen pulverbeschichten lassen wenn ich fragen darf?

Die Nabenkappen und schwarzen Kappen habe ich bereits. Sind ja wirklich gĂĽnstig.

Allerdings wollten die mir 1500 chf für alle 4 Felgen abknöpfen…

Hast du eine Empfehlung etwas näher an der Grenze zu CH?

Habe die bei einem Lackierer vor Ort abgegeben, der jemanden fürs Pulvern hatte. Lackiererei Müller in Wörrstadt. (bei Mainz)

Eine Empfehlung fĂĽr die schweizer Grenze habe ich leider nicht.

Danke!

Hey mein lieber,

hab es dir ja schon bei FB geschrieben, aber hier auch noch mal: Herzlichen Grillwunsch und viel „Space“ mit der Grill Force One :smiley:
Ich nenn dich ab jetzt nur noch TesjaJørn :smiley:

Die YT-Community hat inzwischen echt viele Tesla Owner… :laughing:

Hätte mich auch gewundert, wenn DAS nicht im ersten Post gekommen wäre :stuck_out_tongue:

Vielen lieben Dank! Freue mich jeden Tag, wenn ich einsteige und lautlos davonfahre :slight_smile:
Wenn wir mal die Tesla-Video-Macher ausblenden… fällt mir nur Alexi-Bexi ein.
Wobei ich natĂĽrlich YT leergeschaut habe was Tesla-Videos betrifft :slight_smile:

Selbst werde ich keine Videos einstellen. Da haben wir im deutschen Markt genug die das schon sehr gut machen: Horst Lüning, Elektrisiert, Dennis Witthus, T&T Tesla… und die Anderen :slight_smile:

Ist auch viel wichtiger, dass du weiter deine Grillvideos produzierst :mrgreen: :mrgreen:
PS: GlĂĽckwunsch zum Wagen :wink:

Horst Lüning… :smiley:

jetzt geht aber die Post ab hier in Mainz und Umgebung - so viele neue Tesla Fahrer in der letzten Zeit. Prima.
Herzlich willkommen aus Wackernheim. Vielleicht sieht man sich mal.

Natürlich mache ich weiterhin meine Grillvideos. Werde keine extra Tesla Videos machen… aber den Roadtrip zum W.E.S.T. im Januar werde ich filmen. Einmal Udenheim-Innsbruck-Rein in Taufers und zurück. Ein Hoch aufs Superchargernetzwerk!

Seeehr schön :slight_smile: Den Spoiler hast von wo? Passform etc. okay?

Den hatte ich beim TurboZentrum in Berlin bestelllt. habe den vom Lackierer anbringen lassen… der hat da Übung drin

Hehe, geiler Name und passt ja ausgezeichnet zum veganen Leder :smiley:

Habe ebenfalls die Modellbezeichnung hinten entfernt.
Gibt einen clean Look und hinterlässt keine Streifen nach dem Waschen …

Martin

Apropo cleaner Look,

kann man sich die grüne Plakette in der Frontscheibe eigentlich auch sparen, wenn man ein „E Kennzeichen“ besitzt?

Nach den Buchstaben des Gesetzes nicht.

Ich habe auch keine Plakette geklebt und lasse es drauf ankommen. Allerdings bin ich nicht so häufig in Umweltzonen unterwegs.