Vorstellung Firma SilentDrive GmbH / SilentDrive Experience

Passendes Gutachten gibt’s auf Anfrage bei H+R, hat man mir zugeschickt und wollte es aber auch gleich auf der Page aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Konnte grade das Gutachten lesen. H&R hat sie vorne weich hinten hart bei mir eingebaut und so die Homologation durchgeführt.

Als ich das gesehen hab hatte ich nachgefragt bei H&R weil das Model 3 Gutachten es explizit so nicht freigibt.

Ist ok so wurde mir gesagt.

Versteh ich das Gutachten vielleicht irgendwie falsch…wobei das kann man ja nicht falsch interpretieren.

So ihr Lieben,

ich verabschiede das Jahr 2024 erstmal. Ich versuche mal bis zu 6. Januar nichts zu machen, was sowieso nicht funktionieren wird, aber man kann es sich ja mal vornehmen. Es kommen noch 2 Videos die Tage die ich hier gern mal verlinke.

Vielen Dank für die Unterstützung von Euch in 2024. 2025 wird sicher auch sehr interessant. das ein oder andere Projekt steht an und ich freue mich auf dessen Umsetzung.

VG
Christian

7 „Gefällt mir“

Danke für eine gute Zusammenarbeit. Für tolle Produkte, wie z. B. die Bremsenkühlung, spart auf jeden Fall an der VA Bremsbeläge.

Leider sieht man die Rennwagen Optik vom Luftsammler viel zu selten.

Viele Grüße

Jan-Roman

2 „Gefällt mir“

Hello da draußen,

Hier ein kleiner EssenMotorshow Rückblick aus elektrischer Sicht

5 „Gefällt mir“

Frevel sei mit mir, aber es gibt mal ein Video was nicht mit Tesla zu tun hat, dafür aber umso mehr mit meiner Vergangenheit…

Ich hatte so viele Renaults, vorallem Renault 5´s und Clios… also bin ich zum Ort zurück gekehrt wo alles vor 22 Jahren anfing für mich…

Damals, von 2002-2008 war eine wilde Zeit für mich, es gab nichts ausser Autos, um genau zu sein, nichts ausser Renaults. Natürlich blieb nichts Serie… So gut wie kein Fahrzeug hat seinen ursprünglichen Motor behalten. Alles heutzutage nicht mehr so einfach machbar. Daher war das Video für mich echt ein wunderschöner Rückblick, alleine beim raussuchen der wenigen Bilder. Damals gabs noch richtige Fotos, die keine Digicam oder das Nokia Handy :smiley: erst später kam dann das iPhone für bessere Fotos.

Alle Renault 03

17 „Gefällt mir“

So Gemeinde,

Erstmal gesundes Neues 2025!

Hier mal ein Video zum neusten Angebot von uns, das Umrüsten von alten Model 3 Modellen auf Matrix Licht.

Hier könnt ihr buchen:

Viele Grüße

8 „Gefällt mir“

Hallo,
würde so etwas auch beim Model S funktionieren?

LG Lars

Hey Lars,
Theoretisch ja. Spezialisiert bin ich mehr auf 3/Y da im MS Bereich die Nachfrage bei vielen Teilen eher gegen 0 geht.
Ganz alte MS sehe ich nicht, die haben eine völlig andere Architektur des Systems und wurden noch „stumpf“ wie entsprechenden Kabel angesteuert nicht über Signalleitungen. Ich denke mindestens ein AP2 muss verbaut sein, aber da stecke ich noch nicht so tief drin.

1 „Gefällt mir“

Hab 2 stk awd Y MIC und MIG.
Der MIC Fahrwerk ist schlechter als MIG…daher werden wir den bevorzugt upgraden…. Was soll das kosten?

Hey RMTek,

also der Aufruf ist leider schon sehr sehr alt und längst durch :slight_smile: Schreib mir gern mal eine PN, da kann ich Dir ein paar Angebote machen was heutzutage den Komfort um Welten verbessert.

VG

Hey,

ich suche ein AWD Model 3. Mindestens Refresh, besser aber ein M3 Highland. Auto wird für Entwicklungsarbeiten gesucht. Muss eine Woche abkömmlich sein. Gewindefedern verbleiben dann samt Eintragung im Fahrzeug. Bitte mal teilen, oder bei mir melden!

1 „Gefällt mir“

Ach gucke an die Autos und Treffen kommen mir sehr bekannt vor🥳

1 „Gefällt mir“

Na Leude?

Hier gehts auch wieder straff weiter… mit einiges an Carbon und Performance

Carbondach

Domstrebe:

Innen reicht so eigentlich :slight_smile:

und zahlreichen anderen Dingen. Am Ende wirds bestimmt ein Video, ist noch einiges zu tun :slight_smile:

VG
Christian

5 „Gefällt mir“