Wenn es klappt probieren wir die 140 cm Version bei mir, noch im November.
Danke für die Info. Bin schon sehr gespannt…
Noch als Hinweis. Das Teilegutachten wird „nur“ 120 cm breit sein. Selbst wenn der 140 cm passt, bleibt es eine Einzelabnahme.
Habe eben mal stumpf über die Kofferraumklappe drüber gemessen; 120cm ist auch gut vorstellbar.
Danke schonmal für die Info.
Vielleicht gibt es ja demnächst ein paar BILDER. Man ist ja schon sehr gespannt
Vom 120 cm sind Bilder im Shop von SilenDrive.
Ob der 140 cm geht, hängt von der A-Säule ab. Der Flügel darf nicht über die A-Säule überstehen. Geht nur mit dem niedrigen Halter. Der hohe Halter von der Essener Motor Show geht auf keinen Fall mit 140 cm, auch könnte zu viel Downforce entstehen.
Naja die Timeline hängt leider von Speed ab. Ich hab mittlerweile alles finale Montiert inkl. Neuen Halterungen etc. Ich sprech mit Zoki auf der EMS alles weitere ab und bei Jan wird final ja nochmal gecheckt. Habe ja schon einige Vorbestellungen die bisher leider nicht bearbeitet werden konnten weil keine Flügel lieferbar waren. Jetzt muss der Papierkram endlich fertig werden… und alle Änderungen sind umgesetzt worden (Stehbolzen, Nuten für Dichtringe in den Füßen etc.
Freue mich schon wenn ich meins bekommen. Sieht bestimmt Hammer aus. Fehlt wohl doch auf Zeit noch eine Carbon-Haube.
So, es geht los, wir starten die Black Weeks mit 10% auf jede Bestellung!
Viel Spaß beim Shoppen
So, in der heutigen Folge von „Zugeschaut&Mitgebaut“ schauen wir uns das Thema DriveUnit und Ölwechsel genauer an. Ob das Öl eines 300000km Model 3 noch funktioniert oder tot ist.
So, es geht nach Essen. Die EMS 2024 beginnt morgen und wir sind wieder volle 10 Tage am Start. In Halle 6 auf dem Stand unseres Partners @CustomkingzPerfGmbh direkt neben JP Performance. Kommt rum, nutzt Rabatte wenn ihr noch was braucht.
Ebenfalls haben wir momentan die BlackWeeks mit vielen Rabatten!
Checkt es ab.
Auf geht’s nach Essen
Viel Spaß und gute Geschäfte.
Geiler Stand
Gibt es inzwischen eigentlich Neuigkeiten zum großen hängenden Heckflügel für das Model 3???
Danke, nun ja, am Dienstag wird der zweite Flügel verbaut, direkt bei Speed und ich bete das es dann endlich mal losgehen kann. Dieses Jahr aber eher nicht mehr… sind ja erst 12 Monate nach der Präsentation
Hallo da draussen,
Tag 8 der EMS.
Denkt dran, nur noch bis zum 8.12. haben wir 10% auf alles und mehr Prozente auf ausgesuchte Artikel.
Kommt die Folie nochmal nach? Bis Leipzig ist leider etwas weit, aber ich traue mir das durchaus selbst zu.