Vorstellung eines neuen, infizierten! :-)

Hallo an alle,

ich heiße Matthias, bin 34 Jahre jung und komme aus Mittelfranken, nähe Ansbach.

Ich habe, bedingt durch meinen Vater, sehr früh die Leidenschaft für das liebe KFZ entdeckt.

Meine letzteren Fahrzeuge waren/sind Audi Q7 TDi, Audi RS6 C7 (aktuell, aber nur noch bis Dezember (= Lieferung Model S P85+). :smiling_imp: Als aktuelles Familienfahrzeug haben wir noch einen Q5 TDi.

Ich bin vor ca. einer Woche zufälligst mit einem Model S P85+ in „Berührung“ gekommen und konnte das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen - Design innen wie außen UND die Beschleunigung wie in einem „Rollercoaster“ haben mich in Ihren Bann gezogen - WAHNSINN!!! :nerd: :laughing: :mrgreen:

Ich habe nun letzten Freitag direkt ein Model S P85+ mit Vollausstattung (bis auf Sonnendach/Schiebedach/Glasdach) bestellt. Ich werde ihm allerdings noch die Fensterschachtleisten und alles Chrom in schwarz glanz spendieren, ihn etwas näher dem Boden bringen und die Räder evtl. im Frühjahr von 21" mit 15mm/10mm Distanzen (wird die Winterkombi) auf 22" umrüsten. Bin also eher der sportlich ambitionierte Fahrer, der eher keine Langstrecken damit fahren muss.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier nett austauschen können und wünsche noch eine schöne Restwoche!

Viele herzliche Grüße an alle!

Matthias

Wow 22" haben wir hier glaube ich noch nicht :slight_smile:

Willkommen im Forum, ich bin dann mal gespannt wie der dann ausschaut

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
Holla: NOCH tiefer?? :open_mouth:

Hallo und danke für die herzliche Begrüßung! :smiley:

Ja, er soll an sich so oder so ähnlich aussehen und via „geänderten“ Koppelstangen/Lowering Links" noch einen Tick runter „gedreht“ (Luftfahrwerk) werden. Auch die Cyclone-Räder sollen noch schwarz werden. :wink:

Ich kann es kaum erwarten und freue mich wie mein kleiner Sohn (fast 2 Jahre alt), wenn er einen Bagger, Bulldog/Traktor, Eisenbahn, Rasenmäher… sieht! :laughing: