Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Vorstellen einer bald Tesla Besitzerin

Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, als „noch“ nicht Tesla Fahrer. Ich lese schon eine Weile mit, und jaaaa ich habe ein M3P :heart_eyes: bestellt leider muss ich noch bis Ende Mai Anfang Juni warten, solange läuft noch das Leasing meines Audi S3. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde. Solange werde ich noch geduldig bei Euch mitlesen. Bis dann und viel Freude bei euren Fahrzeugen.

23 Like

Herzlich Willkommen und genieße die Vorfreude - hast ja viel Zeit dafür. :wink:

1 Like

Dann schon mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :grinning:

Willkommen im TFF, Liebling… :blush:

Willkommen :raising_hand_woman:t3: bis Juni warten, au wei.

Da musst du wohl in die Anstalt einchecken :upside_down_face:

Liebe Grüße aus Hamburg

Kristina

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :slight_smile:
Bei uns waren es nur 8 Wochen warten,
bei der Anstalt bist du bestimmt gut aufgehoben…

Hallo Liebling :blush:

Ich hoffe, meine Frau liest diese Anrede nicht… Herzlich Willkommen!

6 Like

Hey ich bin seit 18.12. glückliche Tesla Model 3 Fahrerin! Willkommen im Club! Katja

3 Like

Herzlich Willkommen im Forum! Bin auch ein „bald“ Besitzer (Liefertermin Februar). Hier im Forum gibt es einige interessante Themen und hilfreiche Mitforisten, bei Fragen immer gerne her damit :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Gott jetzt dachte ich schon was ist mit diesem Forum los, dass direkt jeder Liebling zu ihr sagt…

Namen lesen sollte man können, Hallo Liebling! :sweat_smile:

1 Like

Herzlich willkommen :confetti_ball:

Schön Liebling und :orange_heart: Willkommen.
Mir geht’s ebenso, nur warte ich auf mein MY. Bestellt habe ich einen LR aber dann bin ich den M3P gefahren und habe Feuer gefangen, an der Performance :heart_eyes: und werde umbestellen.
Du hast eine sehr gute Wahl getroffen und Glückwunsch dazu.
Freuen wir uns alle auf unsere Schmuckstücke.
Und wenn nichts mehr hilft, die Anstalt ist eine gute Adresse :crazy_face:

3 Like

Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!

jaaaa ich habe ein M3P :heart_eyes: bestellt leider

Performance an der Ampel … WRUUUUUUUUUMMMMM … und sie sind alle im Rückspiegel (Youtube, Spaß an Tesla).

1 Like

Machst Du den Staubsauger an oder woher kommt der Sound? :joy:

2 Like

Hallo🤗
Ich hab meine auch vor 2 Wochen erst bekommen. Jetzt hatt er auch endlich Wintereifen ind wir können ungehindert fahren. Ich hab ih heut zum erstenmal sauber gemacht und ich wollte einfach nichtmehr aussteigen. Ich bleib immer länger als eine Stunde in meinem M3LR,dann hast du jetzt wenigstens noch Zeit um für dich notwendige Acequias zu besorgen. Ich wünsche die viel freude in deinem M3P.
Und eine schöne Zeit mit deiner Vorfreude.

1 Like

Schau das Video ruhig nochmal an. Die Verbrenner dort und auch bei mir im realen Leben sind so laut, dass ich sie auch im Tesla hören kann. Manchmal aus sehr weiter Entfernung.

:wink:

:joy: Jetzt verstehe ich was Du meinst.