Vorfreude im Sauerland

Hallo zusammen,

ich bin Andreas und komme aus dem Sauerland, heute habe ich überwiesen und nun ist der Status „Vorbereitung zur Auslieferung“ :slight_smile: .
Das Fahrzeug soll am 14.11. im Zentrum ankommen, ich muss mich also noch ein paar Tage gedulden, aber wenn man bedenkt, dass ich Anfang Januar bestellt habe, fallen die paar Tage jetzt nicht mehr wirklich arg ins Gewicht.
Seit der Probefahrt war klar, so einen will ich haben, ich habe ein „Basismodell“ mit dem 60 kWh Akku bestellt, vornehmlich wird ihn meine Frau bewegen, die zum großen Teil Kurzstrecke in der Stadt und Landstraße in 20-30 km Umkreis fährt.
Auch mein Dienstwagen wird wahrscheinlich in ca. einem Jahr ein Model 3 werden, dann aber das mit der etwas größeren Reichweite.
Ich habe gelesen, ich bin Euch noch zwei Fotos schuldig sowie den Nutzernamen auf dem Fahrzeug-Display geschrieben :smiley: , das hole ich natürlich nach, sobald die Abholung stattgefunden hat, ich warte jetzt auf die Papiere für die Anmeldung…
Ich wünsche Euch allen gute Fahrt und freue mich schon auf den Austausch hier, gerade als „Neuling“ ist ein solches Forum aus meiner Erfahrung doch sehr hilfreich.

Viele Grüße
Andreas

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen,
und wie sagt man so schön…
die Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß
GrayBeast

Hallo :slight_smile:, genau so ist das, bereits am 10.11. habe ich das Fahrzeug angemeldet und die Abholung ist nun am 18.11. geplant.