Hallo zusammen,
ich weis das man darauf nicht viel geben darf, aber bei der Auslieferung hiess es das wenn Vision Only kommt auch die Vorderen Türen wieder so weit aufgehen werden wie beim Model davor und das dann auch Herbeirufen ( nicht Smart Summen ) wieder gehen würde.
Was soll ich sagen, Vision Only wurde ja nun Ausgerollt, und wenn ich es nicht überlesen habe nicht als Beta, sondern mit dem Hinweis vorsichtig mit umzugehen, also wie bei den Parksensoren.
Nur herbeirufen geht leider immer noch nicht und die Türen gehen nur einen spalt auf, gerade das mit den Türen habe ich mich echt dran gewöhnt.
Und gestern war es dann wieder mal soweit, wir kommen zum Auto, Tata, es haben andere PKW so dicht an den Türen geparkt das wir keine Chance hatten einzusteigen. Und ganz ehrlich, ich bin aus dem Alter raus das ich durch einen Kofferraum über die Rückbank auf einen Fahrersitz klettere.
Nach 10 Minuten versuch jemanden zu finden dem der Wagen gehört auf der Fahrerseite, Anruf beim Ordnungsamt und der Polizei ( nicht Notruf ) haben wir aufgegeben und ein Taxi gerufen.
Hat jemand der eventuell Twittert oder mehr im US Bereich unterwegs ist was mitbekommen ob wir je wieder damit rechnen können/dürfen das das wieder kommt, eventuell auch Zeitnah? Nicht zu wissen wo vorne ende ist, ist ja das eine, aber gerade das herbeirufen hat mir Schin so machen Taxi erspart. Eventuell sollte ich Ilona die Taxirechnung mal schicken
Ne scherz bei Seite, weis jemand was?