Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im Forum.
Seit einer Woche habe ich jetzt den Tesla Y LR in weiß und muss sagen, er macht Spaß.
Die Lichter müssen noch eingestellt werden, aber scheint ja nicht gerade selten vorzukommen.
Dieses Forum finde ich richtig gut und informativ - habe hier schon viel gelesen und werde auch noch viel lesen.
So, nun zu meiner Frage.
Ich würde gerne die vordere Kofferraumklappe mit einer Folie beziehen lassen.
Es ist ein Leasingfahrzeug. Gibt es Gründe, warum ich es beim Leasingfahrzeug nicht machen sollte? Was ist mit dem Tesla Zeichen, ist das geklebt?
Wäre ja blöd, wenn ich den Wagen später ohne das Zeichen abgeben würde……
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn das Tesla Zeichen geklebt ist, lässt es sich einfach entfernen und kann man es später wieder einfach aufkleben?
Und, hat jemand eine Idee, wie hoch die Kosten fürs Aufbringen der Folie sein können?
Ich habe mein Model 3 komplett foliert. Alle Logos und Schriftzüge sind geklebt. Wenn man vorsichtig ist, kann man sie abziehen und wieder anbringen. Aber ich habe das nicht gemacht, sondern ein professioneller Folierer. Das würde ich dir auch empfehlen, die haben damit Erfahrung und bringen das ganze auch wieder rückstandsfrei herunter. Nur die vordere Kofferraumklappe müsste auch relativ günstig sein, das lässt sich mit einer einzelnen Folie realisieren und es gibt keine schwierigen Formen.