Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Vorbestellungen

Erledigt.

Hi,

da ich meine Reservierung Freitag abends vornahm ist nun erst heute die Anzahlung von meinem Konto raus - mal sehen wie lange es dauert bis ich von Tesla höre.

Cheers

Frank

Hallo Frank,

mit der Bestätigung des Zahlungseingang erhältst du auch erst die eigentliche Position in der Reihenfolge, bei mir die #460

Hi Eberhard,

habe ich mittlerweile verstanden. Mir geht es um die Reaktionszeit von Überweisung tatsächlich von meinem Konto abgegangen bis Zuteilung slot number.

Cheers

Frank

Ich sollte öfter mal nicht Tapatalk benutzen, so ist mir erst heute aufgefallen, dass Du hier auch auf MX wartest. Gute Wahl[emoji1]

Ist das eigentlich eine Sig oder P Version?

Gruß Earl

Hi,

das ging schnell, gestern abend 18:22 Uhr (als ich in der Mäulesmühle bei Elektrofahrer Stammtisch war) kam die Tesla Mail mit Dank für die Reservierung und nun zeigt mein Profil:

Model X Signature #549

Cheers

Frank

Dritte Quartal ist voll. Europa zieht an.
Reservierungen pro Monat auf Alltime-High [emoji1]

Falls ihr hier keine Statistiken mehr mögt, bitte einfach sagen, dann behalt ich die für mich. Ansonsten bring ich die hier einmal im Monat. Wer noch bessere Zahlen im Web findet (immer vom Ende eines Monats), dem bin ich für Zahlenkorrekturen dankbar, vor allem aus den Anfangsmonaten, denn da kamen die Meldungen noch sehr sporadisch.

Gruß Earl

Also ich finde die Statistiken sehr spannend und würde mich freuen, wenn Du sie weiter postest.

Danke für den Service! :slight_smile:

Es juckt mich in den Fingern, aktiv zur Steigerung dieser Zahlen beizutragen… hoffentlich kommen bald konkrete Infos zu den finalen Specs, dann kann ich entscheiden, ob das Model X unseren Alhambra Trecker ersetzt.

So, nach stillem Mitlesen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.

Hab auch ein Model X reserviert (Ende August) Reservierungsnummer #2533

Habe auch vorbestellt:

#2802

Wenn heute das Model S aber noch attraktiver wird, überlege ich aber den Umstieg :slight_smile:

Gratulation und da wärst du nicht der einzige…

Willkommen im Forum und bei den Vorbestellern ctr und FranzderFrank :stuck_out_tongue:

Also ich bleibe bei meiner Model X Bestellung - Der P85D ist zwar super, aber kommt auch erst im Sommer 2015 zu uns, bis dahin gibt es hoffentlich schon die Ersten Model X und mögliche Fehler mit dem DUAL DRIVE könnten dann schon bei den Model X die nach Deutchland geliefert werden, behoben sein :slight_smile:

Außerdem finde ich beim Model S die A Säule viel zu groß (bei der Testfahrt) … vielleicht gewöhnt man sich daran noch, aber ich hoffe beim Model X, fällt das durch die größere Scheibe auf aufrechterem Sitz nicht so ins Gewicht.

Ich werde umsteigen! Das einzige, was mir bisher beim MS gefehlt hat, war der Allradantrieb. Falls beim MX die Flügeltüren auf Option gekommen wären, hätte ich sie nicht gewählt. Ich denke das MX wird erst 2016 den Weg nach Europa finden. :ugeek:

Rechne auch erst, das das Model X Sig wenn überhaupt Ende des Jahres 2015 kommt und die normalen Reservierungen erst Anfang 2016 - langsam müsste nämlich schonmal die Ersten Testfahrzeuge vom Band laufen…

Die Beta-Prototypen sind fuer Ende des Jahres angekuendigt, ein wenig Geduld ist also noch noetig…

Heute Vorbestellung getätigt,

RESERVIERUNGSNUMMER
RN######

VORGANGSNUMMER
2,930

Freu mich… :smiley:

Mod Note: Reservierungsnummern bitte nicht posten.

Warum eigentlich?

Das ist die Tesla Kundennummer. Kannst du mit deiner Bankkonto-Nummer vergleichen.
Hier im Forum Interessiert nur die Nummer in der Model X Warteschlange.

Ok…danke.