Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen

Ja, der war auch da, aber als ich vor wenigen Tagen NUR (!) in den Account geschaut habe (nichts geklickt, gar nichts geändert), war das Bild wie jetzt. Es war kein Ich bin Bereit mehr da.
Ich habe das Hold nicht herausnehmen lassen und wüsste nicht, dass das sonst jemand gemacht hat.

@Roadwarrior

Ich bin mir halt noch unsicher… ich warte jetzt und wenn sich da nichts tut, muss ich das mal prüfen. Davor war es „Auftrag bis 21.12.2022 zurückgestellt“ …

Als das Fenster sich so änderte, wie es jetzt ist, habe ich meine Finanzierungsangabe erledigt.
Mein Kollege erzählte mir, dass unsere Leasing (Firma) das vorige Woche an Tesla gesendet hatte (also den fertigen Leasingvertrag). Als ich fertig war, kam sofort die Gutschrift für die 250 EUR (die Bank finanziert den gesamten Betrag abzgl. 10.000 EUR, die die Firma anzahlt).

Und deshalb war ich jetzt der Ansicht, dass das Hold dadurch sowieso weg sei?

Ab heute ist wieder keinerlei Information zur Lieferung in der App! Strange!!

ja bei mir auch, erst September, dann November, dann Januar, Dann wieder Dezember und nun nix, seit dem Wochenende.

Montag wurden wir wieder auf Auslieferung in Hannover zurückgestellt. Gerade neues Zeitfenster bekommen: Januar bis März 2023.

Ich mag den Tesla-Algorithmus gerade gar nicht mehr…

Jetzt wieder neue Info zur voraussichtlichen Auslieferung: zweite Hälfte im September :+1:

Hallo in die Runde,

ich habe am 10.03.22 bestellt, als die voraussichtliche Auslieferung für meine Konfiguration auf Oktober stand. Anfang April erhielt ich dann einen Anruf, dass ich das Auto auch sofort haben könnte, was ich aber wegen eines noch laufenden Leasings meiner Mutter, die das Auto fahren soll, dankend abgelehnt habe. Die Auslieferung wurde daraufhin auf Hold gestellt.
Vor etwa 4 Wochen war die Hold Stellung plötzlich verschwunden und seit dieser Zeit steht bei mir durchgehend „Noch festzulegen“ im Account.
Jetzt frage ich mich natürlich auch, was nun Sache ist. Tesla ist natürlich mal wieder schwer zu erreichen und ich würde mich über das Feedback anderer Besteller in einer ähnlichen Situation freuen.
Geändert habe ich sonst seit der Konfiguration nichts mehr. Das Auslieferungszentrum ist Dortmund.

Grüße
Felix