Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen

Bei mir das selbe… Kommt aber nicht hin denke ich… Es sollte früher werden :sunglasses:

Ich habe das seit gestern drin bzw. war eigentlich On Hold aber irgendwie (ohne mein zutun) war das weg bzw. fragte er mich nach der Art der Finanzierung. Das hab ich dann befüllt weil ich das Leasing schon abgeschlossen habe.

Keine 10 Sekunden später hatte ich die Gutschrift für die 250 EUR (kriege ich privat retour auf meine Kreditkarte) und das Bild stellte sich so dar, wie ihr das auch habt.

Wann er wirklich kommt ist mir eigentlich Bohne… Habe noch keine Lieferzeit hinterlegt.

Welche Zahl hast du denn nach der 7 bei der RN

RN117141XXX
Bestellt am 11.05.2022 MY LR → im Juni switch auf MY P → + Hold bis gestern Abend (war irgendwie von alleine weg kA wieso).

Bei mir ist es nun seit einer Woche „noch Festzulegen“ M3 MSM/sw 18" RN1164
Davor war Nov-Dez
Wie lang seit ihr nun schon ohne Termin?

Bei mir genau das selbe nur das ich ein Model Y bestellt habe. Ich würde einfach raten 2 Wochen zu warten

Bei mir ist auch seit knapp einer Woche das Zeitfenster der Auslieferung weg.
Laut Chat handelt es sich hierbei lediglich um einen Fehler.
Bild1

Habe seit gerade eben nun sep 13-30 drin stehen.

Wurde mir auch eben gerade gesagt… ich bin mal gespannt. Bestellt, habe ich am 19.3; MSM sw 19”
Seit Mitte Juli kein Auto…

Ich hab jetzt wieder einen Liefertermin. 13.12. - 27.01.
Vorher stand nur Dez. - Feb.
Aber wird sich ja wahrscheinlich eh noch ein paar mal verschieben :sweat_smile:

Seit eben gerade wieder ein Datum!
14.09 - 30.09! Ich hoffe, dieses Mal stimmt !!! :pray:t3::pray:t3:

Seit 21.07. kein Datum mehr. :man_shrugging:

Im Webportal auch nicht? Manchmal zeigt die App kein Datum an.

Endlich ich auch, bei mir das selbe Zeitraum wie du!
Hast du Weiterstadt?

Ja!!! Auch Weiterstadt!!! Das lässt ein bisschen hoffen :slight_smile:

Allgemeine Frage:
Wenn das so aussieht wie bei mir oben im Bild (also mit dem noch festzulegen), ist dann gewährleistet, dass KEIN (!) Hold mehr drin ist oder kann das immer noch sein?

Auch nix…

Also angeblich müsste bei „Hold“ ein Button in deinem Account zu sehen sein, bei dem du auf „ich bin bereit“ klicken kannst. So hat man es mir im Chat gesagt

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ja das ist so. Dann wird der Button angezeigt