Hi, ich bräuchte mal sinnvolle Argumente von aktuell MY Rot auf MY Midnight Cherry Red zu wechseln.
Meiner ist jetzt fast ein Jahr alt. Hatte bisher eigentlich nicht die Absicht mir schon einen neuen zu holen. Weil ich absolut
zufrieden bin. Wäre natürlich ein Reiz auf das neue Rot umzusteigen.
Jetzt mal unabhängig von den neuem Rot . Ansonsten ist das MIG ja nicht sooo viel anders. Gut,würde es evtl. schon die neuen 4860 Batterien geben, aber so ?
Hättet ihr irgendwelche schlagkräftige Argumente zu wechseln ? Und Argumente noch nicht zu wechseln (Bitte keine USS Diskussion )
Gruß Martin
Naja der Unterschied sind andere Sitze und das neue Rot
Ansonsten bleibt eigentlich alles gleich
Warte auch auf meinen Midnight Cherry Red MYP
Wann der auch immer kommen mag
Neues Rot ganz klar, mehr gibts da nicht zu sagen!
Und halt noch der Wegfall der USS.
Bis zur Auslieferung sollte es wahrscheinlich da schon eine funktionierende Lösung geben.
Ich würde erstmal warten bis man das neue konkret in Augenschein nehmen kann.
Wer weiß unter welchen Bedingungen dass wie aussieht…
Ja, ich würde es mir auch ansehen und erst danach bestellen. Wollte eigentlich einen M3 in blau, fand die Farbe schön. Als ich den dann live sah, gefiel uns das blau gar nicht mehr (zu dunkel) und es wurde grau.
Stimmt, das Grau ist deutlich heller.
Nein, aber live gefiel uns das grau besser als dieses dunkelblau. Wollte damit nur ausdrücken, dass man sich von irgendwelchen gephotoshopten Werbebildchen nicht irritieren lassen soll, vor allem wenn der Monitor nicht kalibriert ist.
Ja, man sollte die Farbe immer vorher mal live sehen. Das gilt übrigens für das hier genannte Cherry Rot auch. Das wird live auch anders aussehen, als auf den Screenshots oder Fotos hier im Forum.
@martinx1 Es übrigens einen eigenen Cherry Rot Thread.
Danke euch schon mal Die Farbe will ich natürlich in Natura sehen. Bin nur am überlegen noch dies Jahr zu bestellen
Bestellen kostet ja nix, außer 250€ Anzahlung, welche man bei Widerruf wieder zurück bekommt und die Sicherung vom Herstellerbonus. Haben die MY aus 2021 nicht den AMD Prozessor?
Ja (10 zeichen)
Obwohl von der Geschwindigkeit reicht der mir. Vor paar Wochen mal akt. Model gefahren und auf ersten Blick ist er mir nich so Arg schneller vor gekommen
In Grünheide im Abholzentrum in der Lounge steht eine Tür im neuen rot.
Ich muss sagen, in Original ist es ganz schön dunkel.
Wer also sich das überlegt und da vorbeikommt…
Wäre da Folieren nicht eine sinnvolle Alternative? Ok, das ist dann vielleicht nicht genau das neue Tesla-Rot, aber nimmt man den Aufwand für die ganze Aktion mit rein, nur um eine neue Farbe zu haben, ich wäre da ehrlich gesagt zu faul für.