Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Von Hoek nach Wien

Hallo zusammen,

am 24. und 25.9. bin ich auf der Rückreise vom Zielort der WAVE 2012 nach Wien. Dabei
komm ich natürlich durch das schöne deutsche Land :smiley: und da hab ich mir folgende
Haltepunkte (HPCs) zusammengesucht:

von Hoek nach

  • Hückelhoven TC-Location (255km Ankunft ca. 11:00) dann nach
  • Frankfurt/Main TC-Location (269km Ankunft ca. 17:00) weiter nach
  • Hirschaid Energiepark (207km Ankunft ca. 22:15) dann nach
  • München, Theklastr. (217km Ankunft ca. 03:15) weiter nach
  • Linz Hotel Spitz (244km Ankunft ca. 09:00)

Linz kenn ich schon, der Rest nach Hause ist dann kein Thema mehr.

Ihr kennt diese HPCs sicher schon ganz gut. Kann man dort von 0-24h ggf. nach vorheriger Vereinbarung
ran? Besonders die beiden in der Nacht Hirschaid/München sind wohl herausfordernd.

Danke, el.Grü.
Manfred

Hallo Manfred,

normale Öffnungszeiten HPC in Hirschaid Mo.-Fr. 09:00 bis 16:00 - am Besten vorher per PN mit dem Betreiber (Forumsmitglied „Energiepark H.“) abkären.

Grüße aus Nürnberg

Willi

evtl. kannst du auf Mannheim ausweichen sehr gut zu erreichen und 24/7 mit 70A
sonst sind in Frankfuhrt und umgebung 3 HPC 1 davon auch 24/7 nach absprache.

Wie Willi sagt musst abklähren in Hirschaid, München eben so.

mfg ManuaX

Also den HPC kenne ich gut, der funktioniert, Zugangsbeschreibung hier : viewtopic.php?f=9&t=159
Voraussichtlich wird der Besitzer aber zu dieser Zeit auf dem Rückweg von der Eco Dolomites sein, vielliecht triffst Du ihn auf dem Rückweg :smiley:

Dazu noch eine Klarstellung : :mrgreen:

sollte das nicht funktionieren gäbe es noch die Route Hückelhoven-Wörrstadt(juwi) - Karlsruhe oder Böblingen - München