Von Freund zu Fahrer

Seit gestern ist es soweit, ich fahre Tesla. Am Sonntag wurde das alte Auto verkauft, drei Tage Mietwagen, und nun: elektrisch.

Seit ich 2013 das erste Mal ein Model S gesehen habe ist mir Tesla im Kopf geblieben. 2017 nahmen in meiner Bubble die positiven Berichte zu, und letztlich habe ich Anfang 2019, inspiriert von Mrmoneymustache, ein Model S auf Turo geliehen.

Noch nie hat mich etwas so sehr überzeugt wie dieser Tag!

Dann noch ein Umzug von Frankfurt ins Fürther Land, vier Ladesäulen direkt am Grundstück und ein ohnehin anstehender Autokauf haben den Wunsch nur verstärkt. Nun, nachdem die Preise fürs Model 3 an meinen Wunschpreis herangerückt sind, habe ich zugeschlagen. Was für ein geniales Auto!

Danke an die Moderatoren für das tolle Forum, die Wochen seit der Bestellung waren dank dieser Plattform ein genialer Ritt den ich nicht hätte verpassen wollen.

7 „Gefällt mir“

Auch dir ein herzliches Willkommen :+1: :grinning:

Bald bekommst du bestimmt dein „T“ :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher doch!

2 „Gefällt mir“