Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

voltfever 2020 - das Tesla Treffen (Fulda Edition II)

Auf Euren Wunsch hin wird aus dem EOTM3T - Erstes offizielles Tesla Model 3 Treffen - ein Tesla Treffen für alle Modelle. Die Veranstaltung voltfever findet am 13.06.2020 wieder in Fulda statt.

In 2019 Jahr fanden über 250 Tesla Fahrzeuge den Weg in die Barockstadt Fulda im Herzen von Deutschland. Die zentrale Lage manifestiert sich durch die Anbindung an A66, A7 und B27 inklusive Ionity Schnellladepark in Eichenzell und dem neuen Supercharger in Motten. :laughing:

Trailer: vimeo.com/379468442

Infos und Tickets eventbrite.de/e/voltfever-w … 55?aff=TFF

Tja, das liegt leider mitten in den Pfingstferien, was bei Menschen mit schulpflichtigen Kindern zu (Zwangs)Urlaub und oft zu Ferienreisen an andere Orte als Fulda führt.

Konkret werde zb ich mit Familie entweder in Island oder Südkroatien sein.

Hallo zusammen,

da es am Wochenende ein paar Fragen gab bzgl. Organisation und Ort, haben wir ein kurzes Video gemacht, um diese zu beantworten:

Youtube: https://youtu.be/3XG9e4fsIuI

Es wird ein spannendes Event auf einem tollen Gelände. Es gibt Platz für Eure Teslas, Essen, Trinken, Toiletten, interessante Events von Partnern, eine Bühne, auf der wir Interviews, Diskussionen und Unterhaltung bieten. Und jede Menge Raum zum Kennenlernen, Quatschen, Austauschen, Fachsimpeln und Ausprobieren.

Im Newsletter bringen wir jeden Monat weitere Inhalte des Programms.

Damit wir besser planen können, wäre es toll, wenn Ihr frühzeitig Tickets/Parkplätze reservieren könntet - Link siehe im ersten Post.

Wir freuen uns auf eine Mega-Sause mit Euch.

In BW und BY ist das meist der „Rückkehrtag“ aus dem Urlaub. Vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen, der in der zweiten Ferienwoche weg ist, vielleicht noch am Nachmittag in Fulda.
Den perfekten Termin haben wir leider nicht gefunden.
Da gibt es die EM2020 und am 22.6. gehen schon die ersten Sommerferien irgendwo los.

Erfahrungsgemäß sind dann noch viele regionale Feste. Das ist immer schwierig, keine Frage. Und am Ende muss dann die Location an dem Tag auch noch frei sein. Von daher kam es letztlich zum 13.6.2020 und wir freuen uns, wenn viele diesen Tag beim voltfever Tesla Treffen verbringen wollen.

Dirk und ich haben einige Fragen zum Treffen beantwortet:

https://youtu.be/3XG9e4fsIuI

Den Link hast du doch schon zwei Beiträge drüber gepostet :exclamation: :question:

Aaaaargh. Ich Depp. Sorry. Am Handy nicht weit genug hoch gescrollt. Danke für den Hinweis.

Vor wenigen Wochen hat ja bereits Horst Lüning zugesagt. Nun folgen die „electrified women“.
Wir als Veranstalter unterstützen die Idee der Damen, auch Frauen für die Elektromobilität zu gewinnen. Hierfür haben sich mehrere Frauen zusammengeschlossen und tauschen sich über WhatsApp, Facebook und letztlich ihre Webseite aus.

Wir von voltfever bereiten den Damen eine Bühne und heißen ausdrücklich weibliche Fahrerinnen willkommen. Wenn ihr euch den electrified women anschliessen möchtet, erhaltet ihr hier alle notwendigen Informationen: voltfever.com/2019/12/21/el … -zugesagt/

Frohe Weihnachten.

1 Like

Hallo Dirk,

Ich habe dein Video zu einigen Fragen nicht gesehen, war mir jetzt einfach zu lang, sorry.

Nur eine kleine Frage, sucht ihr noch Aussteller?

Gruß Markus

Als Fulderaner und mit openWB schließe ich mich da Markus Frage an, gerne melden :slight_smile:

Sende gerne eine email an Info@voltfever.com

Tesla Doktor kommt zum Telsatreffen nach Fulda

Die Gesundheit der Batterie des Elektroautos liegt uns allen ja am Herzen. Zum Glück kann man dem Akku den Puls fühlen. Und wer könnte das sympathischer und lustiger als Ove Kröger von T&T Emobility? Mit etwas Glück könnt ihr Ove hautnah erleben und mit ihm über euren Tesla schnacken, wenn Ove sich Euer Auto mal näher anschaut.
Wie bereits zum letzten Treffen im Mai 2019 wird Ove auch am 13.06.20 wieder in Fulda mit dabei sein - als Teil des Bühnenprogramms. Was genau wir da machen, bleibt vorerst noch geheim. Wir wollen unser Pulver ja nicht komplett verschiessen. Soviel sei verraten, wir haben eine Bühne und interessante Gäste und Aktionen in petto; da wird sich sicher was für den sympathischen Norddeutschen finden.

Noch kurz vor dem Eintritt in ein neues Jahrzehnt verlost Ove unter allen Ticketkäufern 2019 einmal seine Batteriediagnose. Also alle, die noch im Jahr 2019 ein Ticket kaufen nehmen an der Verlosung teil.
voltfever.com/2019/12/28/ov … er-kommen/

Da ich aus Berlin komme würde ich gerne in der Nähe übernachten. Was kann man im Raum Fulda empfehlen?

Hallo Stefan, das ist kein Problem. Wir haben ein Kontigent in einem Fuldaer Hotel geblockt. Info kommt im neuen Jahr. Guten Rutsch :wink:

Danke @Model3Ger - habe mir schon mal mein Ticket für den Event gekauft. Bin gespannt

Guten Morgen,

die Hotelinformationen sind nun verfügbar. Wir haben ein Kontingent beim Esperanto Hotel in Fulda eingerichtet. Die Zimmer können hier :arrow_right: voltfever.com/2020/01/04/ho … fuer-euch/ einfach abgerufen werden.

Das Esperanto liegt mitten in der Stadt, direkt am Hbf.

Für die Fleischliebhaber: bestellt einen Tsich im Toro Negro,
das ist direkt im Hotel.

Oh klasse Veranstaltung. Da haben wir uns doch direkt mal angemeldet…

Ein Geniesser - schon mal da gewesen?
Uns haben sie anschliessend rausgerollt. :laughing:

Wir freuen uns auf Dich und all die anderen! :ugeek: :exclamation: