Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

VMS/PEM key mismatch ID 888

Bekomme seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung. Was kann ich / muss ich tun?
Danke für Tips!

Den mittleren Taster der Schlüssels noch mal drücken. Fehler kommt wenn der Roadster länger schon aufgeschlossen ist und dann der Schlüssel gedreht wird. Meine ich wenigstens, dass der Fehler dann so lautet…

Ja, das ist die 888, Entriegelungstaste drücken, Funktion siehe auch im Owners Manual, Seite 4-3 unter Wegfahrsperre.

Ich glaube die Verwirrung ist wegen dem Text.

Im Normalmodus steht „Disarm vehicle with key fob before starting“, im Debugmodus „VMS/PEM key mismatch“. Also hast du eventuell kürzlich den Debugmodus aktiviert und es ist deshalb eine neue Meldung für dich?

Oh ja, danke für die Info