Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Virtueller TFF Stammtisch am 28.05.2020 um 19:00 Uhr

Ich wäre gern dabei.

Ich auch

Ich auch

Ich auch

Da würde ich gerne mitmachen!

Ich wäre gern dabei

Wir haben aktuell ca. 40 Anmeldungen für den virtuellen Stammtisch am 28. Mai. D.h. 10 Plätze sind noch frei.

Falls Ihr teilnehmen möchtet, antwortet bitte hier im Thread oder schickt mir eine private Nachricht. Weitere Informationen findet Ihr im ersten Beitrag dieses Threads.

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Würde gerne teilnehmen, bitte auf Teilnehmerliste setzen.
Danke dir Thorsten.

Ahoi,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch gern dabei.

Anmerkung: es gibt auch für den Mac den passenden Client.

Von der WebEx Webseite:

Aktuell ist 10.15.4 :mrgreen:

Ich habe gerade die Einladungs-Mail für den virtuellen Stammtisch am 28. Mai verschickt.

Solltet Ihr keine Mail bekommen haben, prüft bitte zuerst Euren Spam-Ordner und meldet Euch dann per privater Nachricht bei mir.

Wenn man sich noch anschließen könnte wäre ich gerne dabei

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Organisation. Leider habe ich diesen Thread zu spät gelesen. Kann ich noch teilnehmen, oder sind alle Plätze schon belegt? Ich würde mich freuen, wenn es noch klappt.

Viele Grüße

Hajo

Hallo Thorsten und Lars,

das war eine sehr schöne Idee, gerne bald mal wieder. Allgemein war die Audio-Qualität gut, aber Thorsten, Dein Headset-Mikrofon war nur dann gut verständlich, wenn Du es beinahe im Mund hattest… :wink:

Danke an alle Redner für die guten Beiträge und an Euch für die Organisation!

Bis bald und bleibt gesund

Hajo

Danke, war ein guter Event!

Danke auch an Roland. Das mit den 750 Kilo fand ich echt beeindruckend.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des heutigen virtuellen Stammtischs, vor allem an Roland Schüren und Timo Schadt für ihre Vorträge zum Seed&Greet Ladepark und T&Emagazin.

Danke, hat mir gefallen.
Man hätte noch soo viele Themen diskutieren können.
Vielleicht beim nächsten Mal hinten noch etwas mehr Platz dafür?