Hallo Tesla Verrückte
Ich lese oft von Tesla Besteller und Besitzer das, dass warten nach der online Bestellung des Model 3s einen verrückt machen kann weil zum Teil wenig Kommunikation statt findet. Gruß an die Anstalt
Ich bin gerade selbst in dieser Situation (habe gestern mein SR+ bestellt ) und würde am liebsten alles wissen und kann es kaum abwarten.
Nun zu meiner Idee die allen Bestellern das Warten versüßen könnte. Ich würde eine Webseite einrichten auf der ihr eure E-Mail Adresse einträgt. Das System verschickt dann an euch in regelmäßigen Abständen z.B. alle 2 oder 3 Tage eine E-Mail mit Tipps, Tricks und Infos zum geliebten Model 3.
Es gibt so viele schöne Dinge für das Model 3 die quer im Netz verteilt sind.
Ideen für die E-Mails die verschickt werden wären z.B.:
Hintergrundbilder für PC & Smartphones
Handbuch als PDF
Zubehör, Gagdets etc. das man kaufen kann
Tipps zum mobilen Laden
Webseite vom Vin Decoder
Webseite & App von A Better Routeplaner
Links zu YouTube Videos oder Playlisten z.B. für die Einrichtung eines USB Sticks für die Dashcam
Apps oder Webseiten fürs Logging oder auslesen vom Model 3
Die Liste kann gern verlängert werden mit euren Tipps und Ideen. So hätten wir ein schönes System für alle die es nicht abwarten können und Tipps, Tricks und Infos aufsaugen wollen. Es kann sich natürlich auch jeder eintragen der sein Model 3 schon hat und erfährt so evtl. einiges was er noch nicht wusste.
Was haltet ihr von der Idee? Was könnte man noch mit aufnehmen in den Mails?