Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

VIP Factory Tour / Model 3 Vorstellung

Hallo zusammen

Juhui!!! :smiley: Ich habe am Sonntagabend per E-mail eine VIP-Einladung aus dem Referral-Programm für eine Besichtigungstour bei Tesla in Fremont mit einem „Exclusive Model 3 viewing“ erhalten. Vor lauter Begeisterung machte ich Freudentänze im Wohnzimmer. :laughing: Die Vorstellung, in den „heiligen Hallen“ von Tesla das Model 3 vor der offiziellen, öffentlichen Vorstellung sehen zu können, ist schon ein unglaublich schöner Gedanke.

Obschon der Anlass in unseren geplanten Urlaub fällt, werde ich alles daran setzen und unternehmen, dass wir daran teilnehmen können.

Der Event wird am 02. und 03. Juni durchgeführt. Ich wollte hier mal fragen, ob noch jemand anderes eine Einladung bekommen hat. Man könnte sich dann eventuell absprechen und einen möglichen, gemeinsamen Besuch koordinieren. Wäre sicher noch cool, an diesem Anlass auch jemanden aus dem TFF-Forum treffen zu können.

Mit elektrisierenden Grüssen

Virata

Da kann man wirklich nicht leugnen, dass man ein wenig neidisch ist.

Glückwunsch, aber das hast du dir ja durch deine Referrals auch verdient. Wieviele waren es, wenn ich fragen darf?

Viel Spaß auf der Reise nach Kalifornien.

Ich habe die Einladung auch bekommen aber werde garantiert nicht auf eigene Kosten dorthin reisen.

Meine Freude hielt sich in Grenzen :wink:

First-World Problems :wink:

Nein im Ernst, ich würde es auch versuchen mit einem Urlaub zu verbinden - rein nur um das Model3 zu sehen … naja sagen wir „aufwendig“.

So wie Yellow gehts mir auch.
Ich bin grad am Überlegen was ich damit anstelle…

Nur für eine Person oder +1?

  • Begleitperson.

Es ist schon so, dass die Einladung mit einem finanziellen Aufwand verbunden ist, der nicht unerheblich ist.
Meine Frau und ich waren jedoch noch nie in California. Dies und die Einladung sind Grund genug für uns der Einladung folge zu leisten.

Einer der Preise der vorletzten Referral-Aktion war eine VIP Factory Tour inkl. Fragestunde mit Franz von Holzhausen. Heute kam die Einladung. Die Tour beinhaltet demnach auch eine Vorstellung des Model 3.

Ich werde die Einladung voraussichtlich nicht annehmen. Wie bei den letzten Events wird diese leider nicht übertragbar sein. Ich frage aber sicherheitshalber bei Tesla nach.

Hat noch jemand die Einladung erhalten und fliegt nach Kalifornien?

@virata
das ist mir vollkommen klar.
In meinem Fall viel blöder, da wir an dem 2.6. in unser Haus in der Toskana fahren wollen (Beginn der Pfingstferien in Bayern).
Und ich es erst mal klären muss ob ich es hinbekomme meinen großen Sohn schon am Mittwoch oder Donnerstag aus der Schule zu bekommen. Dann Rückflug nach Rom würde gehen…
nur meine Frau zieht mir sicher die Ohren lang wenn ich sie alleine in den Urlaub schicke mit den restlichen Kids *gggg

Na mal sehen wie es läuft :wink:

Hallo Thorsten

hier


gehts schon genau darum :wink:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Themen zusammengefasst.

Thorsten, deine Titelzeile / Betreff war aber aussagekräftiger.

Darum habe ich diesen Thread auch nicht auf Anhieb gefunden.

@virata: Darf ich den Titel anpassen?

Hi, falls jemand die Einladung nicht annehmen kann/will und sie übertragbar ist, würde ich sehr gerne hinfliegen!
Freue mich über eventuelle Infos.

Vielen lieben Dank & Grüße,
Benjamin

Da bin ich ja bißchen neidisch :wink: .
Würde auch sofort ne Einladung Abnehmen wenn es übertragbar wäre g .
Sind zwar 500€ Pro Person für Flug aber egal für das Event würde ich das machen mit meiner Frau .

Mist…ich wäre die Begleitung eines Freundes, bin aber bei der Teslarally.
LGH

Ich würde Dich gerne vertreten und für Dich da hinfahren :smiley:

Hallo Thorsten

Du kannst von mir aus den Titel anpassen. Kein Problem. Ich wollte absichtlich nicht den selben Titel verwenden, der schon mal für eine Referrel Aktion verwendet wurde.
Gruss Virata

Ich habe den Titel des ersten Beitrags und damit des Threads geändert.