VIN Decoder Ziffer 8 (Motortyp)

Ich bin verwirrt bei meinem M3P steht der Buchstabe C und laut VIN Decoder steht C für:

C = Base A/C Motor, Tier 2 Battery (31-40 kWh)

1 „Gefällt mir“

Oha, kann sein daß es dann kein Performance ist oder doch!? , würde mal nachfragen🤔?

Moin, meine VIN ist auch schräg, habe das Gleiche. Scheinbar dann normal?

5YJ3E7EC7MF894

Kaum ist ein Jahr vergangen, schon wird das Thema wieder aktuell.

Der VIN-Decoder zeigt Motortypen bis P. Meine neue VIN, …486XXX, hat aber an Stelle 8 (Motortyp) ein R. Ein Q könnte es davor also auch noch geben.

Könnte es sein, dass dies der neuere, kleinere Motor ist, der von 0 auf 100 km/h 6,1 s braucht, statt wie früher 5,8? Bin nur neugierig, die Beschleunigung an sich ist mir egal. Mich interessiert die Effizienz mehr. Weiß jemand etwas?

Benutzt doch einfach den hier im Forum zur Verfügung gestellten offiziellen VIN Decoder und nicht irgendwelche dubiosen Quellen, die offensichtlich falsche Informationen beinhalten…

1 „Gefällt mir“