Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

VIN 213 gestern abgeholt

VIN 213 ist nun endlichbei mir! Habe heute mit der Grundreinigung, hat er nötig! Kein wunder es scheppert und rasselt überall, Kontakte sitzen lose oder sind wo reingelegt, alle Plastikabdeckunden sind nicht richtig fest sonder scheppern umher, da hab ich noch viel zu tun im Herbst, bis er so ist, wie ich den haben möchte. Sende dann mal Bilder wenn er hübsch ist.

Hab beim Aufräumen das hier gefunden. Was ist das? Gehört das irgendwie zum Fahrzeug?

Hebbe

1 Like

Hab ich auch in meinem gefunden, drei Stück davon, scheint also was mit dem Roadster zu tun zu haben. Ist von innen aufgebaut wie ein Handsender ohne Kanalverstellung. Weiß da jemand mehr drüber?

Das Ding habe ich noch nie gesehen. @warden_clyffe sagt Dir das was?

Auch wenn Dein Roadster noch dreckig ist, stell gerne hier ein Bild rein. Dann nehme ich Dich in die Gruppe „Tesla-Fahrer“ auf.

Er kennt die auch nicht…

Herzlichen Glückwunsch zum Roadster!
Welche Farbe hat der VIN 213?

Grüsse aus Hannover,

Lea

…fahr mal vor die Garage vom Vorbesitzer und drück‘ drauf, wirst schon sehen was passiert :grin:

…ich rate mal vorsichtig: Glacier Blue, innen braune Lederausstattung aus einem 2.5 ?

Ah, ja, genau, das hell blau aus mobile.de.
Da ist der Preis auf mobile.de gestiegen weil auf einer Facebook-Seite jemand gesagt hat der Preis wäre zu günstig. :sweat_smile:
Seeeehr schöne Farbkombination, nur schade dass er zusammengebastelt ist.
Und ein Auto übergeben, das dann erst mal eine Grundreinigung nötig hat? Hmmmmm.
Hast du hoffentlich vom Preis abgezogen?!

Melde dich mal beim warden_clyffe um den richtig durchchecken zu lassen.